Beiträge von Richter86
-
-
-
-
Was nimmt man denn bei Vapor Grey? Matt oder glänzend?
-
-
Ich hab die üblichen Hersteller angeschrieben, die Antworten von denen die überhaupt geantwortet haben waren ernüchternd.
War bei keinem in Planung, einer wollte das Interesse aber weiterleiten…
-
Hab auch schon mal zugeschlagen, heute stand in der Tageszeitung das auch die Reifenpreise steigen…
Es ist folgendes geworden:
DEZENT TZ graphite 7.5 x 18 (LK 5/112, 57.10, ET 51) grau / anthrazit
Reifen: Continental WinterContact TS 870 P 215/55 R18 99V XL
Für ca. 1250€, denke ist OK.
-
-
Die Leasing.
ZitatAnschrift:
SEAT Leasing
Girhorner Straße 57
38112 Braunschweig
Leasingvertrag:
Kundennummer:
Lieferverzug
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen über den vermittelnden Händler XXXX am xx.xx.xxxx einen Cupra xxxx Neuwagen bestellt und Sie haben den Auftrag unmittelbar mit Schreiben vom xx.xx.xxxx bestätigt. Als vereinbarter Termin für die Lieferung des Fahrzeugs ist laut vorliegendem Vertrag XXXX 2022 (unverbindlich) ausgewiesen.
Dieser Termin ist bereits um mehr als 6 Wochen überschritten und das Fahrzeug wurde bisher nicht geliefert bzw. wurde ich über eine Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt.
Gemäß Ihrer PrivatLeasing-Bedingungen (Abschnitt VI Satz 1ff) fordere ich Sie hiermit auf ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen und das bestellte Fahrzeug – wie vertraglich vereinbart - bis spätestens zum XX.xx.2022 zur Abholung bereitzustellen und setze sie mit Eingang dieses Schreibens rechtskräftig in Verzug.
Sollten Sie das Fahrzeug bis zu dem genannten Termin nicht zur Abholung bereitstellen, erwäge ich die Geltendmachung von Verzugsschaden und Schadensersatzforderungen.
Diese Verzugsmeldung stellt explizit keinen Wunsch nach Stornierung des Leasingvertrages dar sondern dient rein der Lieferzugsmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
-
Deine Willkommensstrecke, die Einplanung und die Übergabe an die Produktion finde ich sehr interessant denn bei mir:
- geplant für 33 KW
- letzte Ladetarif E-Mail: 22.08.
- Übergabe an die Produktion: 22.07.
aktueller Stand: noch nicht in Produktion.
Ja ist alles sehr merkwürdig, letzte Woche hieß es noch die Produktion würde ungewöhnlich lange dauern, ich weis aber nicht ob die Disposition die Werksferien auf dem Schirm hatte. Bei erneuter Nachfrage kam Dann ja er wäre in 4 Wochen beim Händler.
Ich bin gespannt…