Beiträge von Richter86
-
-
-
Ich hab zwar XL nur beim Leon bestellt, weil beim Born ja aktuell nicht bestellbar, aber nicht nur beim Leon und Born ist XL das Problem, das zieht sich ja durch den ganzen Konzern.
Und jetzt sollen plötzlich für alle Modelle im Konzern mit XL (oder vergleichbar) die Teile plötzlich in großen Mengen verfügbar sein?
Sehr seltsam alles.
-
Hallo zusammen,
da mein Born nach den Werksferien gebaut werden soll, würde er ja dann schon das Modelljahr 2023 bekommen?!
Weis schon jemand etwas über die Änderungen die mit Wechsel einhergehen?
Werden zwar bestimmt nicht so groß sein, aber ein paar Kleinigkeiten gibt es bestimmt.
Danke und Gruß!
-
Was ist denn eine Schauglaswoche?
ZitatSchauglaswoche ist die Kalenderwoche, in der das Fahrzeug voraussichtlich gebaut werden wird, ein genauer Produktionstag aber noch nicht feststeht. In diesem Stadium sind normal Ausstattungsänderungen noch möglich, genauso wie eine Verschiebung der voraussichtlichen Produktionswoche.
-
-
Bei mir gibt es auch was neues.
Ursprünglich war meiner Bestellt für 06/2023 da dann mein bisheriges Leasingfahrzeug ausläuft. Schon schnell nach der Bestellung musste ich dann zusichern das mein bisheriger Leasingvertrag vorzeitig aufgelöst werden darf, da der Born deutlich früher kommt.
Letzte Woche habe ich dann mal nachgefragt ob ich die Trackingnummer haben könnte, da stellte sich dann heraus das die Dispo die Bestellung nicht auf „sofort“ geändert hat.
Also ist ein Monat vergangen, in dem eigentlich schon hätte was passieren können, so schnell wie es bei einigen hier geht.
Wenn ich den Lindner und diesen Kasper Scholz dann höre, wird mir Angst und Bange das ich gar keine Förderung mehr bekommen (hatte eigentlich mit der verringerten nächstes Jahr gerechnet).
Hätte ich mal lieber wieder einen Benziner bestellt…
-
Low ist im VW Konzern schon immer die maximale Kälte mit AC gewesen. Denke nicht das sie das sie das jetzt geändert haben.
-
Wer ADAC Mitglied ist oder jemanden kennt der seine Nummer zur Verfügung stellt bekommt den kostenpflichtigen Tarif bei EnBW kostenlos.
-