Es ist kein Technische Frage. Es ist vielleicht wie die Willkommen Emails ein Zeichen kurz vor der Fertigstellung bzw. Änderung auf gebaut.
Viele haben über verschwunden oder auf einmal Grau geworden. Vielleicht habe ich es übersehen mit dem FIN als einzige Möglichkeit einzutragen. Für mich nach 623 Seiten ist es nicht vorher im Wartesaal erläutert.
Ich wollte mit meinem Beitrag, in dem ich vorgeschlagen hatte, einen gesonderten Thread für Fragen zum Tracking zu eröffnen niemanden speziell ansprechen, sondern meinte allgemein, dass es doch nicht schlecht wäre, für "technische" Fragen, wie zum Beispiel, ob die Website bei allen gerade eine Fehlermeldung anzeigt, ob man der Einzige ist, dessen Born seit Tagen nur farblos dargestellt wird usw., einen einzelnen Thread und damit auch bessere Übersicht zu haben.
Auch für User, die Fragen zur Einrichtung des Accounts beim Tracking haben, wäre es doch einfacher, passende Antworten zu finden, als das hier im Wartesaal zu posten, wo es unter Umständen zwischen anderen Beiträgen untergeht.
Wieso mein Vorschlag wieder von einzelnen anscheinend irgendwie negativ aufgefasst wurde, beziehungsweise, warum man sich für einen konstruktiv gemeinten Beitrag rechtfertigen muss, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die findet, dass es im Wartesaal unübersichtlich wird, wenn täglich sich wiederholende Fragen (die im Prinzip off-topic sind) zum Funktionieren bzw. Nichtfunktionieren der Cupra-Website gepostet werden.
Um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukehren, eine Frage an die Born-Besitzer, die ihren bereits abholen konnten, aber hier noch mitlesen:
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Volkswagen-Bank eure Zahlung gebucht und dem Autohaus die Freigabe zur Auslieferung erteilt hatte?