Letztendlich sicher eine Geschmackssache.
Habt ihr eure Farben ausgesucht weil euch einfach die gefallen hat? Was war der Ausschlaggebende Punkt für euch in der Auswahl?
Einfach mal was anderes? Je nach dem wirkt es sicher anders wenn man es dann "Live" sieht.
Wir haben unseren in Aurora Blue bestellt - mein Mann wollte unbedingt diesen exklusiven Farbton, den auch ich sehr schön finde, wobei ich auch mit einem der schönen preisgünstigeren Lacke zufrieden gewesen wäre
Eigentlich stand die Farbe aber schon vor der ersten Probefahrt fest und der blaue Testwagen bestätigte die getroffene Auswahl.
Alternativ wäre wohl Vapor grey in Frage gekommen, aber auch das Rayleigh Red hätte mich angesprochen, allerdings schied das dann doch aus, da wir vor ein Paar Jahren mal eine ähnliche Farbe hatten und bis heute noch keinen roten Born live gesehen haben, nach dem man beurteilen könnte, wie dieser Lack in Kombination mit den kupferfarbenen Elementen wirkt.
Quasar Grey gefällt mir zwar auch ganz gut, aber da das nahe an Schwarz ist und unser anderes Auto schwarz ist, war der dunkle Farbton von Anfang an nicht auf unserer Wunschliste.
Das Vorgängerfahrzeug unseres Borns war Deluxe white metallic, jetzt wollten wir mal was anderes, somit fiel das Glacial White auch raus.
Für Geyser silver sind wir irgendwie beide nicht der Typ, wobei ich vermute, dass der Born auch in dieser Farbe richtig chic aussieht - gesehen haben wir aber noch keinen mit dieser Lackierung.
Lange Rede, kurzer Sinn das Blau als nicht ganz heller, aber auch nicht total dunkler Farbton hat uns am meisten angesprochen, deswegen is es der geworden.