Weil es inzwischen nervt, dass in nahezu jedem (!) Beitrag immer wieder die inzwischen x-fach klargestellte Aussage falsch wiederholt wird !
Deine oft unfreundlichen und stets belehrenden Beiträge, denen man sich kaum entziehen kann, weil du dich offenbar ständig berufen fühlst, immer wieder das, was jeder per Google-Recherche selbst in Erfahrung bringen kann oder auch von vornherein selbst weiß, lang und breit hier im Forum auszuführen, nerven aber auch.
Außerdem handelt es sich hier um ein Forum, was dazu gedacht ist, über verschiedene Themen zu diskutieren. Dabei darf man unterschiedlicher Meinung sein und muss sich auch nicht mit einer einzigen Antwort (deiner) zufrieden geben - du scheinst aber der Meinung zu sein, dass das, was du niedergeschrieben hast, dann für alle zu gelten hat. Das ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall, sondern beinahe bei jedem Thema, zu dem du deine Belehrungen abgibst.
Ich weiß, es ist eigentlich Off-topic und wird deswegen höchstwahrscheinlich gelöscht, aber ich finde, dass der Sinn eines Forums missverstanden ist, wenn hier wiederholt jemand als Oberlehrer auftritt und andere User daran hindern will, sich über ein Thema weiter auszutauschen.
Zum ursprünglichen Thema des Threads:
Demnächst werde auch ich meinen Born abholen können und bin gespannt, was im Zusammenhang mit den ab Werk bestellten 20-Zöllern im neuen Modelljahr in den Papieren stehen wird.