Beiträge von Garfield
-
-
Weisst du, mein Händler würde mir wahrscheinlich die einzelnen Schritte schon bekannt geben, wenn ich ihn darum bitte. Aber da will ich ihn jetzt nicht stressen. Er meldet sich schon bei mir, wenn jetzt irgendwas wäre. Er hat mich immer super unterstützt in der ganzen Zeit. Und jetzt sind wir dann eh beide noch im Urlaub . Er hat sich auch schon gemeldet und gesagt, dass sein Stellvertreter mich dann informiert, wenn der Wagen bereit für den Transport ist . Bin gespannt…
Weil wir unsere Cupra-Masterin nicht ständig mit Nachfragen nerven wollen, haben wir vereinbart, dass sie kurz Bescheid sagt, wenn es Neuigkeiten gibt.
Blöderweise ist jetzt unklar, ob sie zum Beispiel den Wechsel von ZP1 auf 2 als Neuigkeit definiert oder ob die nächste Info erst zu erwarten ist, wenn die Produktion abgeschlossen ist . Das hätte man vorher besser absprechen können, aber naja, nun ist es so und ich hoffe eben, dass der jetzige Stand nicht mehr der vom Dienstag ist
-
Einzelne Produktionsschritte werde ich wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Was im Detail während der Produktion passiert, bekommt man auch in Deutschland leider nicht mit - es sei denn, man hat einen besonders bemühten Cupra-Master, der einen auf dem Laufenden hält.
Für unseren kamen noch keine neuen Informationen, also keine Ahnung, ob die Produktion überhaupt gestartet ist oder ob das eventuell noch - wie versprochen - in dieser Woche passieren wird.
Das Tracking scheint mit seiner ungefähr fünftägigen Verzögerung auch keine große Hilfe zu sein, also müsst ihr in der Schweiz euch eigentlich nicht ärgern, dass ihr keinen Zugriff darauf habt
-
-
Dafür kann natürlich kein Pilot M+ Besteller etwas und jedem sei sein Auto so früh wie möglich gegönnt. Wie gesagt ich glaube du interpretierst da viel mehr rein als da ist.
Naja, so ganz Unrecht hat Mr. X mit seiner Analyse aber nicht.
Als ich hier im Thread gepostet hatte, dass meiner eine Einplanung erhalten hat, kamen vorwurfsvolle Kommentare, die teilweise leicht ins Gehässige gingen. Seitdem ist es egal, was ich hier schreibe, gewisse Leute verdrehen das fast jedes Mal ins Negative. Das ging bis hin zu persönlichen Angriffen, die inzwischen von den Admins gelöscht wurden.
-
Wenn du meinst, dass ihr beide die App nutzen könnt:
Ja, mach ich mir meiner Frau auch, wir sharen aber einen Account. Ich glaub die App, in der man ja die FIN eingeben muss, kann nur der Hauptnutzer voll nutzen.
Oh, dass nur einer die gesamten Funktionen der App nutzen kann, war mir noch nicht klar. Weil unser Born dann aber hauptsächlich von mir gefahren wird, melde ich hiermit schonmal das Vorrecht für den Account als Hauptnutzer an da wird der Technik-Freak des Hauses aber wahrscheinlich nicht begeistert sein
-
Hallo zusammen,
habe heute meinen Born abgeholt:
- Voll geladen, Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Willkommenesbox waren dabei.
- ID.Software: 3.0.0
- Verbinden mit der APP hat auch direkt funktioniert.
Du Glücklicher
Sowas scheint ja keine Selbstverständlichkeit zu sein und manche haben leider nichts von alldem dazubekommen oder mussten sich die Teile erst hart erkämpfen.
Handelt es sich denn bei deinem Zubehör um Original-Cupra-Artikel?
Unser Händler will das Auto zwar mit Fußmatten etc. übergeben, allerdings mit einfachen aus irgendeinem Zubehörsortiment, jedenfalls nicht original.
Andere schrieben ja, dass deren Master meinte, das ganze Cupra-Zeug sollte laut Seat/Cupra auf jeden Fall dabei sein.
-
-
-
Meiner ist für nächste Woche geplant. Mal schauen, ob ich dann was höre. Mein Händler ist dann im Urlaub und die STV wirft ein Blick drauf….und ich selber bin auch im Urlaub . Konnte ja nun mein Auto verkaufen und bin nun ohne. Aber geht schon.
Hoffentlich klappt alles wie geplant.
Bin auch seit Mitte Juni ohne eigenes Auto...auf Dauer ist das echt nicht schön