Vielleicht scheint es einigen nicht zu gefallen, dass du immer und überall deinen Senf dazu gibst - vor allem in Bezug auf XL
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass es sich hier um ein Forum handelt, was naturgemäß dazu da ist, Themen zu diskutieren .
Da wir in einer Demokratie leben, darf man seine eigene Meinung haben und die auch kundtun.
Meine Beiträge sind stets konstruktiv gedacht und enthalten - anders als die einiger anderer User - kein bashing. Wo soll denn da das Problem sein?
Und rein prinzipiell müsstet ihr 2022-Besteller einen Extra-Thread aufmachen, denn hier heißt das Thema ja klipp und klar "Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 2023"
Dann mach dich in diesem endlos langen Thread doch mal auf die Suche nach dem ersten Post eines 2022-Bestellers und richte deinen Vorwurf an dessen Verfasser .
Und dazu, dass meine Bestellung schon nach wenigen Wochen zur Produktion eingeplant wurde, habe ich nichts beigetragen - dass sich hier einfach mal jemand mitfreut, kann man aber scheinbar nicht erwarten. Stattdessen gab es nur Kommentare à la "Wie kann das sein?", "Das ist unfair!" oder "Andere warten seit letztem Jahr".
Gleiches Bild übrigens auch bei anderen, die hier eine kurze Bearbeitungszeit gepostet hatten.