Da unser Händler, beziehungsweise die zum Cupra-Master erklärte Auszubildende, die Original-Fußmatten nur gegen Bezahlung rausrücken will, habe ich vor einigen Tagen mal per E-Mail direkt bei Cupra angefragt und folgenden Text (ich glaube, ich hatte ihn schonmal an anderer Stelle im Forum gepostet) als Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns, dass Sie sich für einen CUPRA Born entschieden haben und wir begrüßen Sie in der CUPRA Community.
Nach aktuellem Stand werden Sie bei der Fahrzeugübergabe mit der CUPRA Member Box, bestehend aus Schlüsselcover und CUPRA Armband, in der CUPRA Community begrüßt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine verbindliche Zusage für Zubehör machen können.
Unsere CUPRA Partner sind eigenständige Unternehmer.
Die Dienstleistungen gestaltet sich jeder CUPRA Partner selbst.
Faktoren wie Betriebsgröße und geografische Lage können hier auch eine Rolle spielen.
Deshalb können zwischen verschiedenen Händlern unterschiedliche Dienstleistungen vorkommen.
Sollten Sie weitere Fragen zu unserer Marke haben, sind wir gerne für Sie da.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Ihnen mit unserer
Rückmeldung geholfen zu haben. Falls sich weitere Fragen für Sie ergeben,
stehen wir Ihnen gern unter service@cupraofficial.de wieder zur Verfügung.
Demnach gehören Fußmatten und das andere Zubehör, was dir, Hajo freundlicherweise nachträglich zugesesendet wurde, nicht zum offiziellen Lieferumfang.
Kam denn das Paket vom Autohaus oder direkt von Cupra?