Wo finde ich den die Tracking Seite ???
hier ist es erklärt:
21.05.22 | CUPRA Order Tracking ab sofort für alle Kund:innen
CUPRA Order Tracking ab sofort für alle Kund:innen
gieraths.de
Wo finde ich den die Tracking Seite ???
hier ist es erklärt:
Super das sind mal Infos. Es decken sich aktuell immer mehr Infos die genau deiner Info entsprechen. Für mich heist das jetzt nun Bis KW35/36 Sollte er eingeplannt sein. Bzw eine einplanung haben. Wen er das nicht hat wechsel ich das Pilot Paket.Falls der Born dieses Jahr nicht mehr kommt Werde ich mal prüfen was düer SChadensersatzansprüche geltend machen kann. Wir wissen alle was momentan los ist. Alles auch okay. Aber keine Info oder eine Alternative (umstellen der Pakete) wurde angeboten. Da bauen wir halt die autos welche 6 Monate später bestellt worden sind. Setzen sich viele in die Stille Ecke.... Ich freu mich immer noch auf den Born. Aber ich habe so früh bestellt da ich auch einen der ersten wollte.... naja da bekommen viele schon den E Boost... Bisschen Frust darf da auf kommen. Alles immer hartnäckig sein und bei Leasing verzug setzen.
Musstest Du nicht beim Leasingvertrag unterschreiben, dass Du den Umweltbonus auch dann (vorab) bezahlst, wenn er aus polit. Gründen doch nicht mehr vom Staat erstattet wird?
Da hab ich erst gestern eine Konversation mit Jochen_145 gehabt. Bei mir war es so. Ich war am 01. Mai da und hab eine Probefahrt gemacht. Dann haben wir einen von drei vorkonfigurierten nach meinen Wünschen editiert.
Aber nicht in diesem Thread, oder?
Was heißt vorkonfiguriert? Hatte der Händler die schon reserviert/bei Cupra gebucht?
Jedenfalls Glückwunsch zur Lieferung! Als Maibesteller freut mich das besonders
#Just bestellt: 10.05.22 ULT: 01.08.22 hast du in Zwickau direkt beim Produktionsleiter bestellt ???
ja also ich war auch überrascht ... mein Ansprechpartner ist zurzeit im Urlaub, daher konnte ich nicht nochmal nachfragen. Aber er hat das Datum in seinem System wohl so stehen gehabt.
Ich könnte es mir nur damit erklären, dass er große Kontingente hat/hatte und noch nicht viele Borns vekauft hat (er handelt alle Marken von VW) ...
Weil zurzeit so viele Märzmodelle fertig werden bin ich natürlich umso mehr gespannt ...
Weiß denn jemand, wieviel Borns 2022 bisher in D zugelassen wurden?
Und wieviel muss Zwickau denn für D bzw DACH produzieren?
Dürften ja nicht grade riesige Stückzahlen sein ...
Die Frage stellen heißt sie zu beantworten
AutoMotorSport berichtet über Bornzulassungen in D
Jan bis Mai 22: 1522
Davon im Mai: 835
Quelle: https://www.auto-motor-und-spo…land-mai-gesamtjahr-2022/