Beiträge von Steppenwolf

Aber das ist nicht der Langzeit Kilometerzähler den Du meinst? Der Gesamtkilometerstand steht im Kombiinstrument und ist mit dem Langzeitzähler in der Fahrdatenanzeige solange identisch, bis man den zurücksetzt...
    Der Gesamtkilometerstand dürfte auf keinen Fall zurückgesetzt werden können und ist meines Wissens auf mehreren Steuergeräten (ECU, Wegfahrsperre) gleichzeitig hinterlegt. Wenn natürlich alle Steuergeräte ausgetauscht werden, müsste es die Möglichkeit für eine manuelle Korrektur geben, welche vom Hersteller betrugssicher ermöglicht werden kann. Aber da gibt es sicher Spezialisten hier, welche es besser wissen als ich.

Nachtrag:

Wieviel KM steht in der App unter "Fahrzeugstatus"?

Ich weiss nicht, ob es schon jemand rausgefunden hat, aber die Coverbilder bei DAB werden angezeigt, wenn man in den Radioeinstellungen den Schalter "Slideshow anzeigen" aktiviert. Bis jetzt habe ich es aber nur bei den Deutschen ÖR Sendern gesehen (z.b. SWR3).

Zwei verschiedene Händler meinen Sie kennen solche Probleme nicht… hört da keiner hin bzw. beschwert sich nur niemand?

Icb glaube, es sind nicht alle davon betroffen. Ich habe bei meinem Beats keine Aussetzer. Bin auch sehr empfindlich für solche Störungen.

Kann es sein, dass der Testwagen den Du gefahren hast ein älteres Baujahr ist? Ich habe Sw3.5 drauf und wie schon erwähnt keine Probleme.

Die einzige Routine bei mir, ist die Ladung Zuhause zu bevorzugten Zeiten und die funktioniert bisher einwandfrei. Laden zur Abfahrtzeit funktioniert bei mir nicht, aber nicht aus technischer Sicht, sondern weil ich jeden Tag eh eine andere Arbeitszeit habe.

Bei mir passierte es, wenn ich vor der Anmeldung Rückwarts aus dem Carport fahre. Ich öffne jetzt auf dem Weg zum Carport mit dem Schlüssel die Türe und kann somit ohne Wartezeit die Anmeldung bestätigen.

Volvo stürzt fast im Gleichschritt mit den VW Konzern Marken ab. Läuft denen ihr System auf dem gleichen Remote PC? Server kann man das ja wohl nicht nennen... 😂 😂