Man sieht es auch schön auf der eevee Statusseite. Alle aus dem VW Konzern sind in den letzten Tagen rot.
Beiträge von Steppenwolf
-
-
Eevee funktioniert bei mir wieder. Jedoch musste ich mich einmal aus- und wieder einloggen, damit die fehlenden Daten nachgeladen werden.
So wie ich es sehe, sind alle Datenlücken geschlossen, auch die fehlende Ladung ist wieder da.
-
Ich habe gestern erstmals meine Winterräder montieren lassen. Habe gar nicht gewusst, dass ich die Original Typhoon erhalte. In der Bestellung waren keine Details zum Rad ersichtlich. Der Komfort und das Abrollgeräusch ist gegenüber den Sommer 20" nicht merklich schlechter geworden.
Einzig die silbernen Nabendeckel finde ich nicht schön. Schwarz wären passender. Muss jetzt gleich mal den schwarzen Edding suchen...
-
Auch bei mir diesselbe Störung. Die letzten paar Tage sind die Daten sehr lückenhaft oder falsch. Auch eine Ladung fehlt mir, bezw. Ladung zeigt 0 Kw statt 36 Kw an.
Ich habe beim Ladeeintrag die fehlerhafte Ladung gemeldet und hoffe nun, dass der Eintrag manuell korrigiert wird. Selber kann man es leider nicht machen.
-
Ich höre seit Mai dieses Jahres zu 95% DAB Radio mit meinem Beats und habe keinerlei Aussetzer, welche nicht auf schlechten Empfang zurückzuführen sind (z.b. FM Fallback).
Also eine gewisse Hoffnung besteht, dass höhere SW Versionen die Störungen beseitigen. Ausser wenn bei neueren Baujahren auch eine Hardware Revision verbaut wurde.
-
Ich habe mit 1701 (3.5) schon keine Aussetzer... 👍
-
Das mit den neuen Einstellungen wird wahrscheinlich gefixt sein. Ich habe 3.5 und hatte diese Meldung noch nie.
Aber die Benutzeranmeldung kriegst Du nicht weg.
-
Hauptgrund dafür ist nur, dass ich gelesen habe dass dieses Popupfenster beim Autostart nicht mehr jedes Mal kommt.
Auch mit der neuesten Version bekommst Du das Fenster nicht weg... 😂
-
Die Fernheizung hat bei mir heute morgen 05:00 noch einwandfrei funktioniert...
Jetz ist die Verbindung wiedermal down...
-
Sieht gut aus, mit iOS vermutlich nicht möglich oder?
Geht meines wissens nur über einen riesen Umweg mit einem separatem Adapter