Beiträge von Steppenwolf

...Wo hast du denn bestellt?

AMAG Pratteln.
    Für mich ist das XL nicht wirklich Matchentscheident. Den intelligenten Parkassistenten brauche ich eh nicht. Das TopView wäre noch lustig, jedoch auch nicht unbedingt nötig. Die normale Rückfahrkamera reicht mir da völlig. Wichtig ist mir das HUD, die normalen Assistenten und anständiger Sound inside, damit ich mindestens das habe, was jetzt in meinem Mazda steckt.
    Ich hoffe, dass mich der Händler kontaktiert, falls wegen irgendeinem Paket die Lieferung verzögert wird. Aber momentan habe ich noch nichtmal die Bestellbestätigung, kann aber nach Aussage des Verkäufers etwas dauern. Ich habe noch nie ein Auto mit sol langer Lieferfrist bestellt... Ich hoffe, ich halte das aus...
    Das mit der berühmten Trackingnummer funktioniert glaub nicht in der Schweiz?

Ach ja. Das adaptive LED-Licht vom Mazda werde ich sehr vermissen...

Habe hier auch schon gelesen, dass der eine oder andere von Pilot L auf XL upgeraded wurde. Stimmt dies echt?

Frage mich, da ich ja schon 9 Monate warte, ob ich wohl auf XL wechseln soll…

Im Schweizer Konfigurator finde ich aber das Pilot XL nirgends. Laut Aussage meines Händlers ist im Konfigurator nur aufgelistet, was auch geliefert werden kann. Momentan ist nicht mal das Pilot L sichtbar. Das höchste ist Pilot M+. Habe aber keine Ahnung, was da die Unterschiede sind...
    In der Signatur steht, dass Du am Warten bist, ohne jegliche Info. Wo hast Du ihn bestellt? Mein Händler will mich alle 4-6 Wochen informieren...