Da bin ich mir aber nicht so sicher, dass wir bei einem EU-Import die Strafzölle Rückerstattet bekommen. Ich glaube, das ist nicht dasselbe wie bei der MwSt...
Beiträge von Steppenwolf
-
-
Der Server muss nur neu gestartet werden. Am Wochenende arbeitet in der IT-Abteilung niemand... 😂 😂
-
Das hatte ich auch einmal, dass er nach dem erneuten einloggen quasi eine Neuregistration wollte. Ich hatte aber nur die Mailadresse falsch eingegeben. Er sagt dann nicht, dass die Mailadresse nicht existiert, sondern leitet Dich gleich zur Registrationsprozess um. Mit Deiner VIN ist natürlich schon ein Hauptnutzer verknüpft, darum will er alles zurücksetzen. Kontrolliere erst Deine Mailadresse...
-
Eine neue Lenksäule? Man kann ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen... 😂 😂
Bei mit reichte etwas Spezialfett, danach war ruhe...
-
AMAG Pratteln in der Schweiz...
Eigentlich müsste Cupra schon lange eine Arbeitsanweisung dafür veröffentlichen...
Ok, kleiner Witz am morgen... 😂 😂
-
Also ich hatte das Problem ja auch (Post's weiter oben) und es wurde von meiner Werkstatt gefixt. Leider weiss ich nicht genau wie... (Gummitülle mit Spezialfett behandelt). Meine Werkstatt ist da ziemlich Wortkarg
-
Hallo,
an unserem Born ist die Waschdüse der Rückfahrkamera abgebrochen.
Wird nun die Waschdüse betätigt, pisst der Wasserstrahl einfach hinter das Auto
Ich habe mir nun eine neue Waschdüse besorgt - nun das nächste Problem, wie baue ich das Ding ein? Die Düse sitzt ja im Kameragehäuse, also muss die Kamera ab.
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben?
Vielen Dank,
Micha
Hast eine PM....
-
Bei mir ist alles ok... Auto ist online. Es steht einfach 1829,3 km von mir entfernt... Aber das entspricht der Wahrheit... 😃
-
-
...wie es in der digitalen Bedienungsanleitung steht. 🙃
Das war der allererste Befehl, den ich per Sprachsteuerung vor einem Jahr versuchte - noch im Autohaus während der Übergabe... Auf der Heimfahrt habe ich noch versucht die Zieleingaben aufzuschwatzen. Erfolglos... Danach habe ich die Sprachsteuerung nie mehr benutzt! Kein Witz!
Doch, einmal noch aus Spass die Sitzheizung mit "meine Eier sind kalt" eigeschaltet, zur allgemeinen Belustigung der Mitfahrer...