Hallo zusammen, habe zum Thema Tracking etwas.
Wie schon erwähnt habe ich die Info von meinem Master am 30.08. erhalten, dass mein Born fertig zum Transport ist.
Am selben Tag stand noch nichts im Tracking, ein Tag später stand "Dein Cupra wurde gebaut 29.08.22". Soweit ok. Master hat gesagt müssen noch warten bis er kommt.
Am 06.09. habe ich noch mal geschaut jetzt stand "Dein Cupra wurde gebaut 06.09.22" (komisch). Am 09.09. fahre ich bei meinem Händler vorbei (liegt auf dem Weg zur Arbeit)
Da steht ein wunderschöner Blauer Born mit Transportschutzfolie vor der Tür . Im Tracking stand immer noch "...wurde gebaut am 06.09." Beim Händler nach gefragt, ja es ist meiner .
Erst einen Tag später stand im Tracking "Dein Cupra Master wird dich kontaktieren" aber "Auslieferung" ist noch nicht abgehakt.
So richtig kann man sich auf das Tracking nicht verlassen euer Master weiß wenn überhaupt mehr.
Ich freuen mich wenn die Papiere bald kommen, er angemeldet werden kann und ich ihn dann bekomme.
Mal schauen wie lange das noch geht, hoffe nicht nochmal so lange . Nee nur Spaß, Termin der Übergabe voraussichtlich 28.09.