Beiträge von Markus
-
-
Heute mal bei meinem Händler nachgefragt wie es ausschaut. Zur Überraschung Aller teilte er mir mit, der Born sei gebaut und in ca. 3 Wochen zur Übergabe bereit...
Große Freude !
Zwar funktioniert das Tracking nicht (Nummer ist bereits vergeben), ist jetzt aber auch egal.
Zum Thema „Nummer ist vergeben“ habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass im Prinzip jeder sich auf der mycupra Seite anmelden kann und auf „gut Glück“ Nummern versuchen kann. Bei einem Treffer, ist diese Nummer dann für den eigentlichen Eigentümer nicht mehr nutzbar.
-
Also ich gehöre zur größten Gruppe. 😊
-
-
-
Hat inzwischen funktioniert, mit 2022.
Da hatte wohl nur der Server Pause. 😊
Aber Danke 🙏.4A7FCF81-DE09-48F3-9042-52AF9E6C26BE.jpg
-
Hal
Dank dem Hinweis von einigen hier habe ich heute nochmal probiert das Tracking auf der Cupra-Seite zu testen und siehe da, es klappt jetzt!
Wie schon beschrieben sind die Infos die man dort erhält aber sehr eingeschränkt.
Vom Cupra-service hatte ich übrigens die Info bekommen, dass sich die Trackingnummer wie folgt aufbaut: Kommissionsnummer (stand bei mir auf der AB) + 120 (anscheinend eine Importeursnummer) + das Jahr der Bestellung
Also bei Kommissionsnummer 123456 ergibt sich dann 1234561202022 als Trackingnummer
Hallo lolololong,
Diese Vorgansweise habe ich eben versucht.
Allerdings bleibt der Bestätigunsbutton eingegraut, als würde noch was fehlen.
Meine Eingabe war Kommissionsnummer+120+2022, also z.B. 1234561202022.
Oder benötige ich eine andere Importeursnummer?
-
Hallo zusammen. KW25 ist ja jetzt. Hat irgendjemand mehr Infos, ob XL-Paket schon bestellt werden kann? Mein Händler hat keine Infos diesbezüglich.
Grüsse
Ich habe vorhin nochmal den Konfigurator aufgerufen. Bereits beim Start wird darauf hingewiesen, dass es wegen Lieferengpässen bei bestimmten Konfigurationen zu Verzögerungen kommen kann und dass daher nicht alle Optionen auswählbar sind. Tatsächlich fehlt dann auch das XL-Pack bei der Auswahl.
-
Good luck on your mission. 😊
-
Ich hatte mir im Vorfeld etliche Angebote eingeholt und die Leasingraten waren bei vergleichbaren Eckdaten (Leasingdauer, Jahresfahrleistung etc.) alle zwischen 350 und 400 Euro, obwohl die Bruttoverkaufspreise z.T. deutlich über 50.000 Euro lagen.
Letztendlich ist mir die Zusammensetzung des Preises egal, solange die monatliche Belastung meinem Budget entspricht.