Also ich habe einen in der Farbe und fahre damit Südlich in und vor Hamburg damit rum.
Beiträge von Rusty
-
-
Ich hatte es am Wochenende, da war jemand der Meinung er muss im Dorf drängeln obwohl ich schon 55km/h gefahren bin. Als er dann Ortsausgang zum Überholen ansetzen wollte, habe ich mal durch getreten…. Sein Gesicht war nicht schlecht 😎🤣
Habe ich ähnlich gehabt Ortsausgang in dem Dorf ist sehr spät also beschleunigen viele schon 50-100 Meter vor Ortsausgang. Das hat bei mir ein Opel Corsa versucht, hats aber nicht an mir vorbei geschafft.
-
Ich muss nochmal neue machen die 1mb Grenze ist etwas nervig. Alles auf ein Bild zu bekommen ist aber auch eher schwer.
-
Ich habe Flügel und Lippe beides in Schwarz Glänzend fertig lackiert bestellt und bin mega zufrieden. Kostenpunkt mit Montage waren 450€.
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du mit "Poltern" meinst. Die Dämpfer "Poltern" bei jeder unebenheit das ist aber bei allen Fahrzeugen der Fall. Die Frage ist jetzt was genau du da hörst und was du meinst. Je stärker er einfedern muss desto lauter ist es. Was komisch wäre, wäre ein Knacken oder Knarzen oder Knallen.
-
Ja genau.
Ok na wenn das normal ist dann muss ich es wohl so hinnehmen.
Das ist das Auto Hold der hält eben lieber ein bisschen zu lange fest als sofort ganz los zu lassen ist aber normal. habe ich aber nur wenn ich gaaaaanz langsam los fahre oder stehen bleibe ansonsten nie hörbar.
-
Ich glaube, dass was du meinst, ist nicht das dynamische Kurvenlicht, welche in die Kurve mitlenkt, sondern das statische Abbiegelicht....
Ja das kann sein wie gesagt vorher hatte ich garnichts daher ist das schon krasses Zeug für mich. Irgendwann kommen eventuell auch Matrix Scheinwerfer für Cupra ich kann mir nicht vorstellen das das Exklusiv bei VW bleibt.
-
Bin etwas enttäuscht, dass der Born kein Matrx-LED bietet, aber wenn man sich das oben verlinkte Video anschaut, ist das Born Voll-LED von der Reichweite und Helligkeit identisch, lediglich im rechten oberen Bereich scheint das Matrix etwas stärker zu sein...
Großer Pluspunkt für das Matrix-LED ist aber auch das Kurvenlicht, was der Born leider nicht bietet
Nicht so ein genaues aber er hat Kurvenlicht habe ich schon beobachten dürfen kommt eben auf den Lenkeinschlag an wann er den auf und abblendet. Ist aber natürlich nicht so filigran wie ein Matrix Scheinwerfer. Bin aber grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Licht kam aber auch von Halogen bin also vorher nicht gerade verwöhnt gewesen.
-
Im Winter wird das vorklimatisieren des Akkus an der Wallbox über die App interessant.
Viel besser wäre es die Klimatisierung im WInter ganz abschalten zu können oder auf ein minimum reduzieren zu können.
-
Schade.
Hast du auch schon das mit der grau lackierten Spange?Ja soweit ich gesehen habe ist das auch das normale also für E-Boost. Die Spiegelkappen sind ja in der selben Farbe und die Seitenschweller.