Alles anzeigenMein Born wurde am 24.06. ausgeliefert, früher als erwartet. Ich bin sehr zufrieden bisher bis auf eine Sache.
Trotz zweier Versuche mit je ca. 1h war es dem Händler zusammen mit mir nicht möglich, mich als Hauptnutzer einzurichten. ich bin noch immer Gastbenutzer, das Auto ist offline.
Das bedeutet keine Verkehrsinfo vom Auto (nur über Android Auto), keine Verbindung zur Cupra App und somit keine Fernsteuerung der Ladesteuerung und Klimatisierung. Das sind die Einschränkungen, die ich bisher kenne.
Jetzt habe ich einen neuen Termin in der Werkstatt, der bis zu 2 Tage dauern soll, um das Problem zu beheben. Mir wurde gesagt, dass evtl. die komplette Betriebssoftware neu installiert werden muss.
Na ja, fahren und laden kann ich ja.
Bei mir genau des selbe gewesen, beim Händler vor Ort erstmal Updates installiert dreimal versucht hat nicht geklappt am selben Tag nach einigen Kilometern Fahrt und lange damit rum spielen nochmal versucht und siehe da es hat sich einfach so verbunden.
Einfach ne Weile fahren wenn alle Updates gemacht sind und zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen am besten in der nähe eine Funkturmes um sicher zu gehen das die Verbindung gut ist