Beiträge von Pudel70

Die fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung ist gefährlich!

1. Man fährt auf der Autobahn mit 130 km/h und wird dann - auf Höhe einer Ausfahrt - herzhaft abgebremst, was den nachfollgenden Fahrer wahrscheinlich unvorbereitet trifft und mit etwaigen Kettenreaktionen als Konsequenzen.

2. das Navigationssystem kann die erkannte Geschwindigkeit überschreiten und man fährt plötzlich 50 km/h in einer 30 km/h Zone.

Das System führt dadurch nicht zu einer Erleichterung für den Fahrer sondern zu einer Erschwerung, da er ja jetzt nicht nur den Verkehr kontrolieren muss sondern auch noch das System auf Plausibilität - was nicht Sinn des System sein sollte.

Dann doch lieber ohne!!!

Allerdings möchte ich dann mein Geld zurück für eine Funktion, die ich nicht nutzen kann. Dies Nich-nutzung sollte genau so gestaltet sein wie die Nutzung, dass man nämlich die Funktion gegen eine Gutschrift abbestellt und der der sie benutzen möchte dafür bezahlt.

Auf diese Weise würden viele Funktionen wieder verschwinden die keinen Nutzen für Fahrer oder Passagiere bringen.

Ich meine wir sollten uns zusammentun und eine Liste erstellen, die die optionalen Funktionen auflistet, die man nur dann bezahlt wenn man sie nutzen will und auch nutzen kann ohne als Fahrer nun auch noch die Überwachung des Systems zu übernehmen.

Was meint Ihr dazu?