...ja, kann man sehen. Die Änderungen sind auslesbar. Bei meinem Ateca 2017 kann ich jeden einzelnen Progrmmierschritt über alle Jahre sehen.
Beiträge von Tako2k
-
-
Für Dinamica spricht bei uns nur, dass der Beifahrersitz nur dann höhenverstellbar ist.
-
-
-
In der Konfiguration kann man anscheinend nur bei der Version 58 kW Akku mit 150 kW E-Motor ein nicht zu öffnendes Panoramadach ordern. Bei unserer Born Testfahrt war das Fahrzeug ohne Glasdach. Wie ist das bei euch, habt ihr solch ein Dach? Ich bin mir da noch nicht so sicher, Vorteile, weniger Lack auf dem Dach den Vogelkot kaputt machen kann (Laternenparker), hellerer Innenraum, schöne Aussicht von hinterer Sitzbank, Nachteil das Mehrgewicht, vermute daher auch die Konfigurationsbeschränkung.
-
Je nachdem, wieviel Laufleistung...siehe Cupra Konfigurator, im Vergleich zum id3 spottbillig.
-
Sobald es nur kurz regnet, perlt es auf dem Born und der ganze feine Staub sammelt sich im Tropfen, der dann trocknet und ich habe überall Punkte mit Dreck auf der Oberfläche.
Den Effekt der Sandtropfen habe ich auch, wenn mein Auto mit A1 relativ neu gewachst wurde ohne sonstige Versiegelungen. Geht dann wie oben auch per Wasser pur ohne Probleme weg zu spülen.
-
In Köln-Bonn geht das so nicht, da heisst es, max. Standzeit an Ladesäulen 24 h. Wäre ja auch sinnfrei, wenn man drei Wochen parkt, die Ladesäule zu blockieren, 24 h sind schon lange.
-
Danke den Administrator:innen! Ich verfolge den Thread nun schon eine Zeit lang, da ich mir Infos zu GJR für den Born erhoffte. Statt dessen Hauen und Zähneknirschen, über GJR versus So Wi Reifen im allgemeinen, aber nicht oder selten für den Born speziell. Vielleicht kommt da nach / im nächsten Winter konstruktiveres.
-
...bei der BAFA heißt er auch Marke: Seat, Modell: Cupra Born...