Also das Facelift wurde von außen schonmal gezeigt. Hatte das schonmal im Wartesaal gepostet. Schicke es hier nochmal rein
Bin froh das so nicht zu bekommen. Bei dem Aussehen kann man auch gleich nen id3 nehmen.
Also das Facelift wurde von außen schonmal gezeigt. Hatte das schonmal im Wartesaal gepostet. Schicke es hier nochmal rein
Bin froh das so nicht zu bekommen. Bei dem Aussehen kann man auch gleich nen id3 nehmen.
Dann ist der beim Born ausgeleuchtete Bereich halt sehr klein und die Leuchte dient überwiegend dazu anderen anzuzeigen, dass er rückwärts fährt.
Was kann das im dunklen denn schon ausleuchten???
Geht ja nicht darum, dass du etwas ausleuchtest, sondern das andere sehen können, dass du gerade rückwärts fährst und entsprechend umsichtig sind.
Erstaunlich das doch soviele Besteller die Sonderlackierung möchten. Im Nachhinein wäre wohl Rot die bessere Option gewesen
Bessere Option wofür?
Hatte bei der Testfahrt einen Born mit dem Panoramadach, grundsätzlich finde ich es ganz schick, aber für die paar mal im Jahr an denen ich hinten jemanden mitnehme lohnt sich das nicht. Wenn man vorne sitzt, merkt man von dem Panoramadach meiner Meinung nach zu wenig.
Nö, ist unter dem Ladeboden. Genauso wie beim ID.3. (Foto einfach googlen) Den sieht man nicht.
Kann man den Ladeboden dann noch nach unten legen um den Kofferraum zu vergrößern? Der wird ja eigentlich flach unten reingelegt, wenn da nun eine Subwoofer Box ist dürfte das ja nicht mehr gehen.
würde mich auch interessieren, da ich genau diese Konstellation bestellt hab,
leider aber noch nicht hier
Das mit den Schrauben kann man in dem Video in dem ersten Beitrag hier sehen, das scheint kein Problem zu sein.
Bleibt die Frage ob man den Doppelten Ladeboden überhaupt runterlegen kann, wenn das Beats gewählt wird.
Wo sind denn die Schrauben für den Ladeboden? Mit dem Beats Audiosystem hat man da hinten ja nen Subwoofer. Wie verträgt sich der mit dem doppelten Ladeboden und dem nachträglichen einbau eines solchen? Hat hier jemand nen Ladeboden und Beats?
Verstehe ich das richtig, daß man, um das Schaukeln zu vermeiden, im Performance-Modus fahren muß?
Eigentlich wollte ich in der Stadt mit Kopfsteinpflaster, Kanaldeckeln und Straßenbahnschienen komfortabel unterwegs sein.
Müsste doch theoretisch im Individualen Modus einstellbar sein, dass du überall Komfort nimmst und das DCC in den Performance Modus. Oder kann man das nicht so genau einstellen?
Davon kann man sagen, dass die Abweichung absichtlich eingebaut ist und nicht so viel von die Reifen abhängig.
Ist ja auch logisch. Ein Tacho darf niemals weniger anzeigen als tatsächlich gefahren wird. Deswegen ist es für den Hersteller ganz üblich, dass der Tacho etwas mehr zeigt als gefahren wird. Das ist quasi das Sicherheitsnetz gegen klagen.