Ja, bei mir waren auch das Balance/Sound Focus-Menü und der Equalizer zerschossen.
Ich hab mir vor 4 Wochen das Lautsprecherset von k-electronic einbauen lassen. Die hinteren Lautsprecher haben nach der Codierung funktioniert, aber einstellen konnte man nix.
Dann hab ich über die OBD-App einen Werksreset gemacht und nochmal neu codiert. Seither gehen die hinteren Lautsprecher gar nicht mehr und ich bin mit der Hotline von k-electronic im Clinch.
Die meinen, ich solle erst mal gucken, ob alles richtig angeschlossen ist - die Codierung mit der OBD-App würde auf jeden Fall funktionieren.
Mich es würde wundern, wenn genau im Moment des Werksresets plötzlich die Steckverbindungen rausgerutscht wären und nein, die Freischaltung funktioniert definitiv nicht mehr. Von der Hotline hab ich jetzt seit drei Arbeitstagen keine Reaktion mehr, nachdem ich etwas deutlicher geworden bin.
Zum Fader sagte die Hotline: "Eine Einstellung im Fade Menü gibt es nicht bei den Lautsprechern hinten, das ist normal."
Interessanterweise hatten die auf Ihrer Webseite sogar mit einem Screenshot des Fader-Menüs geworben. Ich hatte mir die Webseite vorsorglich abgespeichert und kann das belegen. Am Tag nach meiner ersten Reklamation war das Bild von der Webseite verschwunden. Ist schon ein seltsames Geschäftsgebaren. Denkt euch euren Teil über diese Firma.
Den Einbau hat ein offizieller Partnerbetrieb durchgeführt. An den werd ich jetzt wohl herantreten müssen.