Okay, Danke.
Scheinbar habe nur ich diesen Fehler.
Okay, Danke.
Scheinbar habe nur ich diesen Fehler.
Ich meine das markierte oben links (Screenshot).
Kommt bei euch da keine Fehlermeldung?
Kannst du mal links oben auf die Garage tippen?
Seit dem 09.01.2024 funktioniert mal wieder ein Dienst bei Cupra nicht.
Diesmal wird die Fahrzeugliste nicht mehr geladen.
Die Steuerung über das Handy, wo bereits angemeldet war, funktioniert zwar noch aber Neuinstallationen auf anderen Endgeräten sind zur Zeit nicht möglich.
War ebenfalls im September beim Updaten und es steht bei mir auch noch auf outstanding.
Ich habe mal bei so eine Bewertung/Umfrage der App mitgemacht und unter anderem die nervige Hintergrundanimation moniert.
Ich glaube zwar nicht das sie mich erhört haben aber ich bin froh drum das es weg ist.
Hoffe das die viel zu lang geratene Startanimation mit dem Cupra-Logo auch noch wegfällt.
Performance für die App ist wichtig. Bin da ganz der Meinung von @VoltCraft500.
Sehr interessant, das Instadrive jetzt nur noch 140€ Marktwert für die THG Quote angibt und z.B. Carbonify noch 240€ zahlt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Carbonify das eigener Tasche dazuzahlt.
Oder sind die 100€ Unterschied für die Spendenprojekte?
Kannst du den Ziel-SoC mit dem Schieberegler unter HASS einstellen oder ist der nur lesend als Anzeige verfügbar? Geht auch z.B. "79%" ?
Ich verwende den We-Connect Adapter mit ioBroker und hier ist der Ziel-SoC nur lesend verfügbar.
Selbst wenn sie ihr Zertifikat bis morgen gefixt bekommen, streicht euch schon mal den 15.11.2023 im Kalender an, 90 Tage sind schnell wieder vorbei.
Auch irgendwie erschreckend auf wie vielen Subdomains sie dieses Zertifikat verwenden.
Habe es gerade getestet, nach der Umstellung auf 1.6 ging es zuerst nicht.
Einmal komplett Handy-Neustart und dann wurde es übernommen und es funktionierte.