Hallo Ramses
Wie hast du es aktivieren können? Bin auch aus der Schweiz und bei mir noch deaktiviert.
Hallo Ramses
Wie hast du es aktivieren können? Bin auch aus der Schweiz und bei mir noch deaktiviert.
Hallo zusammen
Würde mich auch interessieren. Weiss jemand die Spezifikationen der USB-C Anschlüsse in der Mittelkonsole vorne?
Funktioniert bei Euch Apple MagSafe?
Grüsse David
Hallo zusammen! Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hat bei mir funktioniert. Nun gehen alle Dienste wieder. Besten Dank für den Tipp! Viele Grüsse David
Cool, danke Blauzaan für die Info. Werde das auch mal versuchen. kannst du mir noch kurz helfen; Wie hast du das Auto auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? und wo hast du das Benutzerprofil neu angelegt? Viele Grüsse, David
Hallo zusammen. Nein, ich habe noch keine Lösung. immer noch alles deaktiviert. Bin aber mit Cupra Connect Support im Austausch über die Email-Adresse cupradigitalsupport@cupraofficial.com, aber ich habe nicht wirklich es konkretes in der Hand. Echt mühsam.
Viele Grüsse, David
Hallo zusammen.
Alles anzeigenLeute, was muss ich machen das ich den Born als aktiv/online in MyCupra App sehe? Derzeit zeigt mir App das mein Born nicht verfügbar ist.
In denn Zulassungen in die App steht bei alle Punkte das mir die Lizenz abgelaufen ist, unten steht aber das die Lizenz bis 2032 gültig ist.
Ich hab den Auto vor 4 Tage abgeholt.
Und noch einen Frage, ich kann der Shop im Auto die Connected Travel Assist nicht kaufen, kommt immer ein Fehler Fenster auf...ist das normal?
Danke für die RM vorab!
Hallo Matt. Ich habe genau die gleichen Probleme. Alle Services deaktiviert, weil offenbar Lizenz abgelaufen (obwohl Lizenz bis 2032 gültig). Fehlermeldung bei Connected Travel Assist kommt ebenfalls... Habe mal eine Anfrage an Cupra gestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört. So ist das App nicht brauchbar!
Ich habe leider noch keine Lösung, es sind immer noch alle Services deaktiviert. Vom Cupra Kundendienst habe ich auch noch nichts gehört. Hatte bis jetzt niemand dieses Problem?
Hallo zusammen
in meinem MyCupra-App sind fast alle Services deaktiviert. Grund gemäss App: Die Lizenz ist abgelaufen.... Obwohl die Lizenz bis 2033 gültig ist.
Hatte jemand schon mal diese Problem und weiss, wie man dies beheben kann?
Viele Grüsse und Danke Euch, David
Kannst mich auch auf der Liste ergänzen. Bestellt mit M+ und jetzt auf L gewchselt
Alles anzeigenHey Dave,
bei mir genau das gleiche. Ich möchte unbedingt die Konfiguration erweitern...
Ich hoffe also das mein Auto nicht jetzt schon gebaut wird, hahaha... im Gegensatz zu den meisten hier...
VG
Dave
Hehe, dann sind wir nicht nur Namensvetter, sondern auch Leidensgenossen am Thema XL-Paket. Meinen habe ich am 14.4. bestellt und würde gerne noch das XL-Paket nachkonfigurieren. Heute ist ja immer noch KW25, vielleicht passiert ja noch was...
Gruss
Dave