Beiträge von tombolini
-
-
War heute beim Händler und hab mein altes Fahrzeug abgegeben. Der hat mich in sein System sehen lassen, und siehe da mein Born hat schon etliche Prozesse durchlaufen (Karossierbau, Lackierung usw.) aktuell steht er seit 21.7 auf Endmontage.
Bin also guter Dinge das Auto irgendwann im September zu bekommen. Damit wurde auch meine SGW 28 eingehalten.
-
-
-
Leider hat es mit dem angekündigten Produktionsdatum nicht ganz geklappt.
Ihr Fahrzeug ist mitten in der Produktion.
Der Karosseriebau wurde fertiggestellt, die Lackierarbeiten haben gestartet, wurden bisher aber nicht beendet.
Nun steckt er unfertig lackiert in den Werksferien 🤷♂️ Aber immerhin - er ist bzw. war in Arbeit 🤔
Woher hast du die Info?
-
Ich bin ja KW 28 bzw. war und hab seit gestern die Aussage von meinem Master das Auto würde sich gerade in der Poduktion befinden, im Tracking ist der Born plötzlich auf ein Platzhalterbild umgesprungen. Wie sieht’s bei den anderen KW28lern aus?
Mein anderer getrackter Born (ein bereits gebauter Born) ist aber im Bild gleich geblieben. Habe diesen aus den verfügbaren Neuwagen + der dort stehenden Kommissionsnummer hinzugefügt und kann diesen leider nicht mehr löschen…
Edit: jetzt ist alles wieder normal
-
Hab' gerade zufällig gesehen, dass du deinen Beitrag editiert hast - hoffentlich hat deine Mutter keinen Ärger von dir bekommen
😃 nein, ich war erleichtert.
-
-
Noch auf MJ22. Wenn nach den Ferien wirklich MJ23 startet, müsste er ja davor gefertigt werden. Ich bin wirklich gespannt 🤔
Bei mir genau wie bei dir. Sogar unser Bestelldatum ist identisch.
Sind nicht alle Fahrzeuge in der Produktion im weitesten Sinne bestellte Fahrzeuge? 😏
War auch mein Gedanke. 😃 denke der hat einfach irgendwas daher geredet. Verkäufer eben.
-