Beiträge von tombolini
-
-
Ja, stimmt. Leider hab ich keine Kommissionsnummer. Hab einen Leasingvertrag, in der Bestätigung gibts nur eine Vertragsnummer aber keine weitere Nummer - ich meine weiter zurück in diesem Thread war auch schon ein anderer dem es wie mir geht.
Jetzt habe ich nochmal auf dem ursprünglichen Angebotszettel geschaut, und siehe da - ganz unten Steht wirklich eine Kommissionsnummer! Diese Konfiguration habe ich schon vor dem Abschluss des Vertrages erhalten - da das Fahrzeug ja schon bestellt war. Auf dem eigentlichen Leasingvertrag taucht diese Nummer aber nirgends auf.
Siehe da, mit der üblichen Vorgehensweise + 120 + 2022 klappt das Tracking plötzlich einwandfrei.
Interessant ist, dass das Fahrzeug lt. Händler im Februar bestellt wurde, im Tracking steht aber April.
Interessant ist auch noch, dass das Baujahr auf 2022 geblieben ist. Ich meine, im Forum gab es schon ein paar bei denen es auf 2023 umgesprungen ist?
-
Nein, die Trackingnummer kann man aus der Kommissionsnummer auf der Auftragsbestätigung zusammen bauen. Was Dein Händler meint ist die Fahrgestellnummer, die wird erst in der Produktion vergeben. Diese ist aber nur für das Hinzufügen zur Garage relevant, nicht fürs Tracking.
Ja, stimmt. Leider hab ich keine Kommissionsnummer. Hab einen Leasingvertrag, in der Bestätigung gibts nur eine Vertragsnummer aber keine weitere Nummer - ich meine weiter zurück in diesem Thread war auch schon ein anderer dem es wie mir geht.
-
Mein Born wäre ja diese Woche eingeplant gewesen (KW28), habe gerade bei meinem Händler nachgefragt - bisher ist da leider noch nichts geschehen.
Jetzt hoffe ich einfach mal auf nächste Woche, danach sind ja erstmal Werksferien.
Mein Händler behauptet auch, dass es keine Kommissions/Trackingnummer gibt, dass es diese erst gibt sobald eine Fahrgestellnummer vergeben wurde, und diese sei erst ab Produktionsstart verfügbar. Ist das so korrekt?
-
So, meine Pirelli von reifen.com sind jetzt gekommen - DOT
04/202012/2021aber die behalte ich jetzt. Jetzt muss nur noch der Born kommen, dann berichte ich!Edit, hab die Reifen zu meinen Eltern schicken lassen. Meine Mutter hat das Datum falsch abgelesen. Bin extra noch hingefahren um mich zu vergewissern, das Herstellungsdatum von Reifen.com ist also super!
-
Ich hab mir die Pirelli auch bestellt wie schon oben erwähnt, wurde mir jetzt vom Händler storniert (über Check24) - aufgrund keiner Lagerbestände. War aber als verfügbar ausgezeichnet. Denke, die Knappheit greift hier schon um sich.
Hat jemand noch gute Erfahrungen mit einem Reifenhändler gemacht und kann einen Empfehlen?
-
Meiner steht auch auf KW28.
Was genau meinst du mit positiven Nachrichten? Ich denke, dass sich der Händler im Laufe der nächsten/ übernächsten Woche mit positiven Nachrichten melden wird..
User JP3112 hatte auch KW28 und dessen Auto wurde gestern gebaut. Das meine ich mit positiven Nachrichten
-
-
Danke für den Testbericht, werde mir jetzt auch die Pirelli bestellen. Dank Gutschein komme ich auf 699€ für die Pirelli Cinturato All Season SF2 215/45 R20 95 T
-