Beiträge von Maikm
-
-
-
Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist mit dem Laden ?
Wer öffentlich läd nimmt die Maingau Karte in ganz Deutschland roaming zu 99%
und fertig. Da braucht man keine zwei oder drei,
e basta, wie der Italiener zu sagen pflegt.
Ich bin kein Maingau Kunde,hab die Karte trotzdem.Lade selten (3-4x pro Jahr) auswärts und da funktioniert die Top!
-
Und das meine ich Maikm
Es gibt diejenigen, die nun ohne ersichtlichen Grund - die Teile gibt es ja, wie man an den Auslieferungen sehen kann n, 9 Monate warten und dann die, die eben nur mal eben 3 Monate warten.
Mein Auto hätte, wenn Zwickau ordentlich planen würde, schon längst da sein können, aber es wurden ja die "Neubestellungen" bevorzugt eingeplant und die raus gefallenen Bestellungen einfach nicht mehr eingeplant. Das ist das, was mich echt nervt und ärgert.
Ist ja schön, das Andere ihren ULT deutlich unterschreiten, aber ich hätte erwartet, dass erstmal die Bestellungen aufgearbeitet werden, deren Produktion aufgeschoben wurde. Aber das wäre ja zu einfach gewesen.
Ich warte gerne, wenn es nachvollziehbar und fair ist. Davon kann hier keine Rede mehr sein.
Deine Aussage kann ich so komplett nachvollziehen!
-
Ich habe Mitte Januar einen ID5 bestellt,momentan ohne Liefertermin(ult 22Kw)!Viele warten auf den 4er schon seit 06/2021!Von daher sind 9 Monate noch human in der jetzigen Zeit.Natürlich ist es ärgerlich wenn man einen Zeitraum einplant(wie die meisten wahrscheinlich) und dann zieht sich das wie ein Gummiband.Das aber hier einige nichtmal 3 Monate warten müssen finde ich Mega Klasse!Das bringt Hoffnung das unser Born vielleicht doch noch dieses Jahr kommt und die damit volle Prämie ausgezahlt werden wird😃
-