Beiträge von frawein
-
-
AC ist an? Sollte orange leuchten im Klima-Menü.
Ja, AC ist an, sogar AC Max bringt nichts (außer mehr Lüfteraktivität)!
-
Ich weiß nicht, ob das hier in die Unterhaltung passt, aber ich habe nichts anderes gefunden. Momentan ist es bei uns ca. 28-30 Grad warm und ich habe versucht, den Innenraum mit der Klimaanlage zu kühlen. Aber selbst bei voller Leistung und Temperatur LO kommt nur ein laues, ja fast warmes Lüftchen. Ich bin von meinem Vorgängerauto (Volvo XC 60) und vom alten Ford Focus (25 Jahre) deutlich mehr gewohnt.
Was kann ich tun? Gibt es eine (oder mehrere) gute Einstellungen?
Danke vorab!
-
-
hi Frawein, tut mir Leid für dich - auch das mit der Felge!
Ich frage mich, was für ein Angebot als Entschädigung in Ordnung wär für dich: scheint eher unrealistisch, dass der Downgrade beim Pilot im Nachhinein behoben wird. Würdest Du eine Ermäßigung akzeptieren, den Vertrag lieber stornieren oder was schwebt dir vor?
Danke für das Mitleid. Ich kann noch nicht sagen, wie ich reagieren werde. Option 1 ist sicher Nachrüsten. Alles andere ergibt sich dann je nach Angebot.
In der Bestellbestätigung stand eben Pilot L!
-
Ich habe meinen Born am vergangenen Samstag abholen können!
Bestellt habe ich im September 2021.
Leider war an einer Felge ein Transportschaden, der aber laut Händler durch zeitnahen Austausch der Felge behoben werden soll.
Viel schlimmer ist für mich allerdings, dass ich Pilot L mit Tote Winkel Assist und Top View Camera bestellt hatte. Irgend jemand im Bestell- und Produktionsprozess hat klammheimlich die Bestellung geändert:
aus Tech M wurde Tech L (habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass dies dort als kostenloses Update vorgenommen wurde)
aus Pilot L wurde Pilot M, also ohne die o.g. Features.
Ich bin einigermaßen sauer und warte nun die Abklärungen des Händlers ab. Bin mal gespannt, wie die das beheben wollen.