Beiträge von Tjalle09

Das mit dem Roten Punkt ist super nervig. Ich kann zb die Nachricht, dass er kein Netz hat nicht löschen und der Punkt bleibt einfach gefühlt ewig da. Sollte da mal eine wichtige Fehlermeldung sein, werde ich diese vermutlich übersehen, da ich die meiste Zeit den Punkt habe und ihn nicht mehr wirklich beachte. Recht durchdacht alles.

In der App ist es bei mir aktiviert. Frage mich nur, ob ich jetzt im Auto auch etwas einstellen muss. Irgendwie alles nicht so deutlich. Im Store (Auto) sehe ich nichts. Meine aber recht sicher, dass ich es damals direkt nach Übergabe im Auto buchen konnte. Kann es aber leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Wobei ich nie diese Dreiecke gesehen habe. Da ich alles was möglich war zum Auto dazu gebucht habe, müsste es ja eigentlich auch gehen, also die technischen Voraussetzungen erfüllt sein. Wäre ja sonst vermutlich auch nicht in der App? ED786DBC-8F3A-485E-8052-22BAD1101DBE.png

Stand jetzt hat sich noch nichts geändert. Bin aber auch noch in Norwegen. Keine Ahnung ob die Straßen hier eh nicht dafür ausgelegt sind. Bei zwei getrennten Fahrspuren konnte ich den normalen TA wie gewohnt nutzen. Aber nichts von Dreiecken zu sehen.

Meine Frage wäre, woran erkenne ich, dass der CTA auch wirklich im Fahrzeug aktiviert ist? Konnte dahingehend leider nichts finden. Ich meine, dass ich damals nach Übergabe den CTA im Store erworben habe. Dies kann ich aber nicht mehr nachverfolgen. Immerhin kann ich ihn jetzt wieder in der App aktivieren und es steht kein seltsamer Grund mehr, warum er nicht zu aktivieren ist. Dies ging länger nicht. Dafür dank an alle, die sich durch den Cupra Support gekämpft haben.