Zum Punkt „km ab Start“:
Dachte der resettet in der Nacht. QuasI als KMZähler des tages. So wie ich es mir ugefallen ist.
Zum Punkt „km ab Start“:
Dachte der resettet in der Nacht. QuasI als KMZähler des tages. So wie ich es mir ugefallen ist.
Also in der Schweiz macht es alle mal Sinn zuhause zu lade, der Preis unterschied von einer Ladestation ist viel teurer als zuhause. Glaub der Durchschnitt vom NT liegt sogar unter 10Rp.
Das ziel von uns ist immer zu Hause Laden daher muss diese Bedingung erfüllt sein. da es ein Alltagsauto wird. Klar Ladestationen sind schön und gut aber nicht solange so ein Wirrwarr existiert.
Danke für euer Feedback. Wir haben uns für den 58er entschieden, jetzt muss uns nur noch die Verwaltung eine Steckdose geben hoffe das klappt.
Wie oft fahrt ihr denn zu diesen Verwandten? Für 4 mal im Jahr würde ich mir da keinen großen Akku kaufen sondern im Notfall lieber am Schnellader in 10 min 100 km nachladen und locker nachhause kommen.
ca 1x pro monat wenns hoch kommt 2x
Hallo Bornunty
Ich und meine Frau finden den Born Spitzenklasse für den Alltag. Wir können immer zuhause aufladen. Nur haben wir ein Problem und zwar die Reichweite im Winter, Verwandten von uns Wohnen ca 100km (spricht 200 km) weit weg, glaube fast nicht das der Born diese Reichweite schafft. Das losfahren ist kein Problem, da er in der Tiefgarage ist. sehe eher das Problem auf dem Rückweg. schafft er die Distanz mit 120km/h (ggf. 134km/h), da ich Tempomat immer so eingebe auf der Autobahn. Wohnhaft sind wir in der Schweiz, also kann es durchaus kälter sein.
Was sagen ihr, denke ihr habt sicher schon Erfahrungen gemacht.
Ihr würdet uns wirklich mega helfen bei unserer Entscheidung. für unser new family homie
LG und Merci