Ich schreibe seit 1 Monat mit dem Support wg. meiner nicht mehr funktionierenden My Cupra App.
Vorgeschichte im Sommer
Nachdem meine Frau an diversen Ladesäulen Tesla/ Ionity .. nicht laden konnte ( der Ladevorgang wurde einfach abgebrochen) wurde das in meiner Werkstadt überprüft.
Am morgen wurden die zig Fehler ausgelesen am Nachmittag konnte dann keine Verbindung mehr mit dem Steuergerät aufgenommen werden.
Nun wurde das Steuergerät mal getauscht ohne Erfolg auf anraten von Cupra.
Dann stelle jemand fest das die Kontakte am OBD Stecker keine saubere Verbindung mehr hatten, das sollte auf mein VIM Car Fahrtenbuchstecker zurückzuführen sein.
Die Kontakte wurde wieder zusammengebogen
Als ich wieder zu Hause war stellte ich fest das nur 1 Schlüssel funktioniert.
Es mussten dann wohl die Schlüssel neu programiert werden weil das Steuergerät mal ausgetauscht wurde.
Zumindest 50 % postitv verlaufen. Keiner kam selber auf die Idee gleich beide zu programieren. Wegen dem Problem laden wurde nichts gemacht oder gefunden da mein Auto über Selbstheilung verfügt.
Nun zur My Cupra App.
Nach der erfolgreichen Reparatur hätte ich gerne wieder die App benutzt welche aber nun neu initiatiersiert werden durfte.
Ich schaffte es zumindest bis jetzt nicht und schrieb den Cupra Connect Service an und eine Lustige Konversation begann.
Sollt ich doch Screenshots liefern und den Fehler mit Code beschreiben cool.
Aber bei mir hängt sich im Auto halt nur irgenwas auf oder wartet auf den Server.
Die Fachabteilung Kann auch mein Born connecten und alles ist gut. Mitterweite habe ich schon 10 mal neu gebootet und auf die die Werkseinstellung resetet.
Wenn einer lustige Videos schauen möchte bitte hier.
Vimeo
Vimeo
Die Videos konnte Cupra nicht anschauen weil kein MEPG
Bitte sendet aber um eine Idee was ich noch machen sollte.