Bei mir läuft es ganz normal.
Beiträge von x2on
-
-
Erste Inspektion bei mir 281€ ohne Innenraumluftfilter (den habe ich für 18€ selber gewechselt)
-
Bei uns hat die Software ein Update angekündigt. Also im Fahrzeug. Aber man kann nichts weiter sehen. Kann man das Starten/Installieren irgendwie einsehen und/oder unterstützen?
Ja kann man gleiches Vorgehen wie beim ID.3 - hat bei mir auch funktioniert. Anleitung im Software Thread. Ansonsten kommt es normalerweise einfach wieder.
-
Die Anleitung mit Fenstern auf und zu und warten dazwischen hat geholfen - Update ist nun installiert.
Von Version 0561 auf 1751
-
Wie lange war denn deine Fahrzeit?
30min, danach wurde es mir mehrmals angezeigt. Aber kaum war ich zu Hause war es weg.
-
Heute wurde das Update unterwegs mehrmals angezeigt, kaum zu Hause leider nicht mehr. Mal sehen wann es wieder erscheint.
-
Du unterschätzt die Tücken eines Staubsaugerbeutels. Der Innenraumfilter ist leichter gewechselt. Die größte Schwierigkeit ist den Filter aus der Verpackung zu kriegen.
Und wer da trotzdem noch Hilfe braucht --> Gibt genug Youtube Anleitungen
-
Bei mir leider immer noch Version 0561 und kein Update. Schade das man nirgends einfach nen Button "Jetzt Version überprüfen" drücken kann.
-
Hallo, was haltet ihr von dem
Bosch A8585
FIlter?
Den hab ich mir jetzt geholt, 18€ bei Amazon. Passt perfekt.
-
Hallo zusammen,
Ich lade meinen Born eigentlich immer daheim in der Garage. Einmal pro Woche habe ich eine Routine drin, das er dort in der Früh komplett geladen ist. Den Rest lade ich nach Bedarf.
Gibt es eine Möglichkeit, dass er bei der Routine immer auf 100% lädt, aber ansonsten auf 80%.
Da der Ort ja der Gleiche ist habe ich das bis jetzt nicht hinbekommen.
So muss ich trotz Routine immer am Abend davor umstellen auf 100% - und meist lädt das Auto erstmal lustig drauf los bis er merkt das ja eine Routine an ist…