Hab mir heute im Sonderpreisbaumarkt ein Warndreieck für 4,99€ gekauft - passt perfekt rein.
Beiträge von x2on
-
-
Funktionieren tut er bei allen…….
Bei mir hat die App angezeigt das alles passt, aber der Born konnte nicht synchronisieren. Seit heute synchronisiert er wieder bei mir.
Offline in der App hatte ich nicht
-
Seit heute funktioniert es wieder bei mir
-
Schonmal lang auf den Einschalter gedrückt beim Display?
-
Kommt auf das Modell an! Gibt hier im Forum eine 3D Druckdatei dafür. Bei mir sind es so ca. 1cm unten und etwas Seitenhalt für die Kurven. (iPhone 13 Pro)
-
Das Thema QI Laden ist wirklich traurig - mit nem gedruckten Abstandshalter funktioniert es bis jetzt ganz gut zum Laden - damit wird das iPhone auch nicht mehr so warm.
Hatte als Leihwagen nen Seat Leon - genau das gleiche Problem mit der Ladeschale - das bekommt der VW Konzern einfach ned hin.
-
Kleiner Tipp: Sitzheizung kannst du mit zwei Fingern auf die Temperatur-Einstellfläche unter dem Touchscreen einstellen. Nicht ideal aber funktioniert zumindest ohne das man in irgendwelche Menüs muss.
-
Ok. Scheint beim Born nicht zu gehen. Wenn ich ein Widget im Homescreen lange markiere kann ich zwar das Widget tauschen aber kein anderes Layout wählen wie z.b. auf diesem Bild.2A78B7C2-A15D-4231-9327-B0798237F8CE.jpeg
Geht beim Born auch wenn du Apple Car verwendest. Bei dem „normalen“ System geht es nicht.
-
Aktivier mal mit der App kurz deine Standklima und schau, ob er sich aktualisiert hat.
Ne leider nicht - er sagt zwar das er die Anfrage verschickt hat aber weder geht die Standklima an, noch ändert sich was an den Werten in der App 😩
-
Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.