Beiträge von x2on

Ja ist schon echt schade das VW hier einfach nicht dazulernt. Insbesondere die ja sogar eine offizielle Kompatibilitätsliste haben, wo auch die neuen iPhones beim Punkt "Charging" unterstützt werden sollen.

Naja - wenn ich meine günstigen QI-Ladegeräte daheim ansehe - da ist es ziemlich egal wie ich die drauflege, das lädt eigentlich immer.

Hab auch noch eine schräge Ladeschale daheim wo ich das iPhone einfach irgendwie drauflege, funktioniert immer.

Egal welches iPhone oder Android.

Der Vergleich wurde schon vor längerer Zeit hier geschrieben und ich fand es sehr passend:

Heute ist jeder ein detailliertes Tracking von DHL, DPD und Co gewohnt. Jeder kann quasi live verfolgen wo das Paket ist und wann es vor der Haustür steht. Mit dieser Maßgabe gehen Viele glaub ich an das CUPRA Tracking ran (kann mich davon auch nicht freisprechen). Man ist es eben vom "Alltag"her so gewohnt. Und naja, dem können wohl nur die wenigstens Autobauer gerecht werden.

Und online, egal welche Uhrzeit, nachzuschauen ist halt auch komfortabler als während der Öffnungszeiten telefonieren zu müssen 😉

Für mich ist das eigentlich ganz einfach: Biete ich es an, sollte es funktionieren. Ansonsten lasse ich es lieber weg.

Aber was Cupra da macht ist Amateurhaft.