Beiträge von x2on
-
-
https://www.n-tv.de/der_tag/De…2022-article23487607.html
Aus den Nachrichten von gerade, Förderung geht wohl erstmal mit 4500€ in 2023 weiter.
Wobei nur bei Autos mit Bruttopreis von unter 40.000€ - nicht mehr wie vorher Netto-Listenpreis.
Darüber nur noch 3000€.
-
Haben das Auto letzten Montag abgeholt. Die Fußmatten waren dabei. Beim Kauf so verhandelt.
Wieso Gummimatten? Habe so etwas die letzten 30+ Jahre nicht gebraucht.
Einfach leichter zu reinigen als die Stoffmatten.
-
-
-
scheint so, als könne man das nur im System sehen. Das ist auch der Grund, warum mich die Trackingseite nicht übermäßig interessiert. Die Infos zwischen bestellt und Produziert sind dort einfach zu grob. Da würden zwei Zwischenachritte noch ganz gut tun. "Zur Produktion eingeplant" und "in Produktion" zb... würde schon vielen enorm helfen ohne dass sie dann dauernd ihre Händler anrufen müssen...
Da kann ich nur Zustimmen, die Trackingseite ist leider ohne die Zwischenschritte ziemlich nutzlos...
-
-
Ich habe einen Golf7 von 2015 und habe da Gummimatten drin. Weiß einer ob die in den Born passen dann würde ich die bei übergabe rausnehmen
Denke nicht das die passen, alles was in den ID.3 passt, passt auch beim Born.
-
Nein, keinerlei Reaktion.
Ich habe aber auch nicht mehr nachgehakt, nach den paar Monaten Einsatz und dem Schnee Anfang April haben sie sich bewährt.
ok danke - dann werd ich die mal probieren
-
Ich habe - auch mit den Informationen hier - den Markt mal sondiert und bin bei den von Born500 genannten ELMASLINE-Set hängen geblieben.
Die Passform ist sehr gut, einzig am Mitteltunnel fehlt es offenbar an Höhe (siehe Fotos).
Ich habe beim Händler gefragt ob das so gewollt ist (Antwort noch ausstehend), ich kann jedenfalls damit leben. Vor allem bei einem Preis von 37 EUR für den kompletten Mattensatz.
Die Matten hatten nur einen minimalen Geruch nach Gummi/TPE, der nach zwei Tagen in der Garage verflogen war.
Die Matten scheinen vom Händler ebenso für den ID.3 genutzt zu werden, jedenfalls war der Hinweis "Kompatibel mit: VW ID.3" überklebt und darauf der Born-Aufkleber.
Die gleichen Matten überlege ich auch, hast du eine Antwort bekommen wegen dem Mitteltunnel?