Ich hab Modelljahr 2023 - bei mir wird die Batterie geprüft
Beiträge von x2on
-
-
Termin in der Werkstatt hab ich Anfang August. Update wird gemacht und Batterie wird überprüft. Wenn die Batterie wirklich getauscht werden muss, muss das Auto in eine andere Zweigstelle.
-
Interessant, was hast du aktuell drauf?
-
Bei mir funktioniert es ebenso nicht. Heute das Auto neu bekommen und bereits zwei Smartphones (iPhones) getestet. Klappt nicht. Auch das des Händlers nicht. Irgendeine Idee woran das liegen kann?
Leider normal, hier im Forum gibt es einige Workarounds (Abstandshalter, 3D-gedruckter Halter etc.)
-
Neue Antwort ohne wirklich Sinn:
ZitatGuten Tag *****,
gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case-Nummer ******.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihnen keine Lösung anbieten, da unsere Abteilung hat keine Möglichkeit TRAVEL ASSIST zu aktivieren.
Wirt haben Sie früher diesbezüglich informiert.
Es geht in diesem Fall nicht um einen Fehler, sondern um Fahrzeugkonfiguration.
Sie können auch an unseren Importeur Team wenden:
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder Telefon: 00800 6000 4020.
-
Ich hab mal angerufen, aber der Support ist völlig daneben. Sie leitet es nun angeblich nochmal weiter, aber mein Auto hätte ja kein Spurwechselassistent
-
Ich hab versucht dort anzurufen, aber man versteht leider nichts. Ist alles verzehrt... Egal von welchem Telefon ich anrufe.
-
Ebenso, auch wenn andere über Fehler berichten. Bei mir bis auf zwei problemlos funktionierende Login-Aufforderungen nie Probleme seit März.
Das einzige, was mich nur stört, ist, dass ich weder über die App, noch über die Internetseite (über Handy und iPad) ein Profilbild hochladen kann. Immer bricht er bei ca. 80% ab und sagt, ich solle es später noch einmal probieren. Funzt aber null.
Hat irgendwer eine Lösung dafür?
Anderen Browser probiert? Ging hier ohne Probleme.
-
Weil es sonst leider nicht weitergeht, Cupra sagt halt bei dem Fehler Display tauschen - da kann die Werkstatt halt nicht sagen machen wir nicht weil bringt eh nichts. Erst wenn das wirklich nichts bringt geht es halt weiter…
-
siehst du den Fehler jetzt wenigstens klarer?
😂 definitiv - immerhin habe ich mir einmal das Saubermachen des Displays gespart 😎😂