Display getauscht und wie erwartet der Fehler ist immer noch da 🙈
Beiträge von x2on
-
-
Ich weiß - aber die Werkstatt muss das Display tauschen laut Cupra bevor weitere Anfragen bearbeitet werden… 🙈
-
Bei mir wird morgen die Displayeinheit getauscht - mal sehen wie es danach weitergeht
-
Wenn es denn nur das leiser stellen wäre, bei mir wird die Musik immer auf maximal Lautstärke beim öffnen der Tür gestellt - und ja das ist extrem nervig - insbesondere wenn man in der Nacht heimkommt und alle Nachbarn weckt…
-
Ich habe das selbe Problem. Die Aussage meines Masters war, es werden die Sensoren bei dem Modelljahr 23 nicht mehr lackiert!
Ich hab Modelljahr 2023 und lackierte Sensoren.
-
Bei mir wird jetzt auch die Displayeinheit getauscht. Die Werkstatt meinte sie Tauschen das jetzt aufgrund der TPI - vorher macht es keinen Sinn eine Anfrage an Cupra zu stellen.
Das Teil kommt direkt aus Spanien - Lieferzeit aktuell nicht bekannt.
-
Ah falscher Thread… Das betrifft das Problem mit vergessenen Einstellungen…
-
Falscher Thread für den Beitrag - bitte ignorieren
-
Also bis jetzt haben die Routinen bei mir perfekt funktioniert- immer genau zur angegebenen Zeit auf 100% geladen
-
Ich hab beim Reifenwechsel einen Rangierwagenheber mit großer Auflagefläche verwendet - war kein Problem und schnell erledigt - ja die Aufnahmen sind nicht ideal aber auf nem 70mm Teller war es kein Problem.