Beiträge von x2on

Hab heute wieder eine tolle Nachricht von Cupra bekommen, sind auch auf keine meiner Fragen eingegangen:

Zitat

Wie wir Sie früher informiert haben, laut Ihrem Bordhandbuch verfügt Ihr Fahrzeug nicht über die notwendige Konfiguration für die Nutzung dieser Funktion.

Da es nicht um einen Fehler geht, sondern um Fahrzeugkonfiguration, ist diese Anfrage außer unsere Kompetenten.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Fehler entstanden sein könnten.
    Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Fall oder allgemein zu CUPRA Digital Services haben, helfen wir Ihnen gerne weiter und Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der folgenden kostenlosen Telefonnummer: 00800 6000 40 20.

Woher bekommt man den eine Kopie dieses Bordbuchs? Weiß das vielleicht jemand von euch?

Das was Cupra da beim Support macht finde ich langsam nicht mehr lustig…

Hast du vielleicht eine STL Datei bzw. 3D Datei die du teilen würdest? Würde mir das gerne nachbauen ;)

Hat jemand Unterlagen wo drinsteht das Connected Travel Assist Teil vom Pilot XL ist?

Laut erneuter Antwort von Cupra wäre das da nicht dabei…

Ich habe auch Pilot XL und bei mir stand heute dass der Shop noch aktualisiert wird. Gemäß den Aussagen hier kann es ja einen Moment dauern bis das passiert. Ich habe meinen Born erst seit 3 Tagen. Da geht bestimmt bald was. 😊

Ich hatte die Funktion ja schon 2 Monate, plötzlich ist es aber deaktiviert.

Oh man der Service bei Cupra, folgende Antwort habe ich von denen erhalten:

Gut das ich Pilot XL habe, der definitiv Connect Travel Assist beinhaltet.