Ich bring meinen nächste Woche wegen dem Problem in die Werkstatt - mal schauen was die sagen...
Beiträge von x2on
-
-
Hab mir mit TPU den Abstandshalter ausgedruckt - damit geht es gut.
-
Car2X hab ich heute wieder aktiviert bekommen, war warum auch immer unter den Privatsphäre Einstellungen deaktiviert. Dort aktiviert lies sich das Stauende-Warnen wieder aktivieren.
Connected Travel Assist ist laut App aber weiterhin deaktiviert.
Gibt es ne Möglichkeit im Auto das zu sehen ob es aktiv ist?
-
Ich hatte das schon im Dezember aktiv - jetzt plötzlich deaktiviert… in Store hab ich nur Connected Travel Assist - aber ist bereits „gekauft“.
Irgendwer noch ne Idee? Sonst muss er wohl in die Werkstatt…
-
Bei mir ist es seit ein paar Wochen auch plötzlich deaktiviert. Car2X lässt sich auch im Auto nicht mehr aktivieren.
-
Das nervt mich auch langsam ziemlich - aber das heißt Displaytausch bringt doch nichts 🙈
-
Ich mach zwar Handwäsche, aber Kratzer kann man leider eh nicht mehr verhindern. Zu viele Leute hauen am Parkplatz die Tür auf, gehen mit der Jeans nah vorbei und zerkratzen so den Lack etc. Leider!
Von daher ignoriere ich Mikro Kratzer, da mein Born eh so auch schon ein paar Kratzer abbekommen hat…
-
-
Meiner war schon immer in der App weiß.
Da hat sich noch nie was geändert...
Nicht, dass es mich wirklich tangiert, aber interessant ist es schon wie es da wohl Unterschiende gibt...
Hm komsich, meiner ist weiter Aurora Blue
-
Bei mir passts auch nicht richtig - hab wieder das Original draufgemacht