Meine Sensoren sind da lackiert, wo auch z.b. der Kotflügel lackiert ist. Da wo schwarzes Plastik ist, sind auch die Sensoren so.
Beiträge von x2on
-
-
-
Die Lösung hinter dem Logo wäre klar besser gewesen. Ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen um 3 Euro pro Auto zu sparen.
Besonders weil es beim ID.3 genau so gelöst ist.
Das ist einer der wenigen Punkte die ich am Born wirklich schade finde.
-
Nur vorne und ganz minimal. Hab es etwas weggewischt und Rost Stop mit nem Wattestäbchen drauf gemacht und danach etwas eingefettet. Falls es wieder kommt schaue ich beim Händler vorbei.
-
Geht mir ähnlich. Ich warte auch noch und nerve alle 3 Tage meinen Verkäufer, über den wird die Auszahlung abgewickelt. Wenn ich Zeit habe schaue ich dort persönlich vorbei und unterhalte mich Mal wieder mit dem Verkaufsleiter. Das hat beim letzten Problem auch geholfen. Nervt aber sehr, dass man hinter allem hinterher rennen muss.
Laut Aussage meines Händlers ist noch nichts von Cupra da…
-
Danke für deinen Bericht, hast du vielleicht ein Foto gemacht?
-
-
Bisschen Rostumwandler + Fett klingt nach nem guten Plan.
-
Bin mit der FitCamX bis jetzt sehr zufrieden. Hängt am Regensensor oder alternativ an Dauer-Plus für Parküberwachung.
Nur GPS hat sie nicht. Aber dafür ist sie maximal integriert und extrem unauffällig.
-
Seit ich eine Routine eingerichtet habe, wird mir beim Laden nicht mehr das voraussichtliche Ende in der App angezeigt.
Auch nicht wenn Sofortladen bis 80% aktiv ist.
Gibts da ne Möglichkeit oder geht das mit Routine nicht?