FYI, es reicht auch mit Hola den Sprachbefehl zu aktivieren, das weite hola kann man also sparen
Bei mir funktioniert es nur mit Hola Hola zuverlässig. Mit einmal Hola funktioniert es häufig nicht.
FYI, es reicht auch mit Hola den Sprachbefehl zu aktivieren, das weite hola kann man also sparen
Bei mir funktioniert es nur mit Hola Hola zuverlässig. Mit einmal Hola funktioniert es häufig nicht.
Beim ID.3 schraubt man die aber die Löcher sind schon da - denke wird beim Born analog sein
Also bis jetzt bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
Kritikpunkte sind bis jetzt eher klein:
Schade finde ich das der Sitz + Spiegel nicht aufm Schlüssel gespeichert werden.
Ansonsten bis jetzt ein Super Auto.
Hab die Optionen nun wieder aktiviert und es hat perfekt funktioniert- vielen Dank.
Nur Car2X konnte ich nicht aktivieren, da hieß es es gibt aktuell einen Fehler.
Danke an die vielen Hinweise - ich werde das morgen gleich mal testen - eigentlich dachte ich habe das bereits so eingestellt.
Ja bei mir gehts auch wieder
Seit kurzem hab ich „Internal Server error“ beim öffnen der App 🙈
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Travelassist mit Verkehrszeichenerkennung zu verwenden. Also das er automatisch lenkt, und die Geschwindigkeit nach den Verkehrszeichen einstellt.
Ich hab das schonmal geschafft einzustellen, aber so richtig sicher wie das geht bin ich mir nicht.
Aus der Anleitung werde ich nicht so richtig schlau.
Weiß jemand was ich in welcher Reihenfolge aktivieren muss? Geschwindigkeitslimiter und dann den Abstand einstellen?
Unter der Matte steht aber eine Frage zum Born mit passender Antwort:....
Benutzt du die Matte mit Ladeboden??
Ich hab den variablen Ladeboden nicht, da ich lieber mehr Höhe im Kofferraum habe - ist ja ne optionale Bestellung.
Ja und den variablen Ladeboden passt die Matte perfekt
Für den Kofferraum ohne doppelten Boden habe ich mir jetzt diese gekauft:
AZUGA Gummi Kofferraumwanne... https://www.amazon.de/dp/B09CQGQ8YQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Passt perfekt und macht nen guten Eindruck.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.