Ich habe meinen Händler (der der mir bislang keinerlei Infos geben konnte oder wollte) jetzt noch einmal per Mail gebeten, mir endlich einen Status zu geben ob/wann meiner eingeplant ist. Bestellt hatte ich am 18.09.21. Habe auch darauf verwiesen, dass andere Besteller (also quasi ihr ) zum großen Teil alle mit Infos zur Produktionswoche versorgt wurden, und es für einen Händler seiner Größe fragwürdig ist, warum er mir nicht auch so eine Info geben kann.
Übrigens bitte ich das nicht zu verwechseln. Eine Info mit "der Wagen ist nicht eingeplant" wäre ja mehr oder weniger okay, das Problem ist, dass er mir einfach gar nichts sagt.
In dem Zuge habe ich auch nochmal gebeten, mir eine verbindliche Aussage zu geben, ob mein Auto mit Pilot L oder Pilot XL gebaut wird. Nachdem in KW50 ja wohl kein deutsches Bestellfahrzeug gebaut wurde, könne ich es nicht mehr verstehen, dass das Auto mit Pilot L ohne den Lane Assist Plus gebaut wird (Die Thematik der Preisgestaltung L/XL muss ich an der Stelle ja nicht nochmal erläutern).
Die letzte Info vom Händler hierzu war: "Wenn das Pilot L Pack nicht mehr bestellbar ist, erhalten Sie automatisch und ohne Aufpreis das nächstgrößere Paket, in diesem Fall Pilot XL Pack."
Aus meiner Sicht lässt diese Formulierung aber noch Spielraum und ich möchte jetzt wissen wie er gebaut wird.