Die Antwort von Cupra hat 3 Wochen gedauert? Ich frage weil ich ja Cupra auch kontaktiert habe und nächsten Freitag eine Probefahrt bei meinem Händler habe. Dort wolle ich ihn eigentlich mit den Ergebnissen konfrontieren. Bisher habe ich leider das Gefühl, dass mir mein Ansprechpartner beim Händler nicht weiterhelfen kann und ob/wann mein Born zur Produktion eingeplant ist konnte er mir, angeblich aufgrund von Software Umstellungen, auch nicht sagen.
Wenn ich nach den Berichten im Forum gehe, sollte mein Born wohl auch KW50 gebaut werden. Meine leise Hoffnung, dass die Pilot L Modelle ein Upgrade auf Pilot XL erfahren habe ich inzwischen aufgegeben. Ich freue mich ja eigentlich sehr auf das Auto, aber diese Geschichte finde ich irgendwie schon sehr mies gegenüber dem Kunden und mich jetzt mit Cupra wegen Gutscheinlösungen rumzuschlagen habe ich auch keine Lust. Allein vom Prinzip her möchte ich das aber nicht gegenstandslos auf mir sitzen lassen.