Beiträge von Frankie0815
-
-
Ich habe festgestellt das die App zur Zeit ganz oft nicht startet wenn man sie aus dem Widget starten will. Hingegen ein normales Öffnen der App funktioniert meistens.
-
Ich kenne schon Parkster und in Hamburg z.B. kann man Parkhäuser vorher buchen und muss dann nur einfahren. (Nummernschilderkennung)
-
Auf jeden Fall muss das Spiegelglas entnommen werden. Bei mir wurde beim ersten Tausch nämlich auf einer Seite das Glas zerstört und musste später auch noch gewechselt werden.
-
Ich hatte auch seit zwei Tagen keine Verbindung zum Auto. Nach einer Neuinstallation ist alles wieder in Ordnung und die App lässt sich wieder starten.
-
Gestern bin ich 400 m mit offener Ladeklappe gefahren. Ich wusste es gar nicht, dass es softwaretechnisch erlaubt ist!
Das merkt die Karre gar nicht. Was sie merkt ist wenn ein Kabel steckt. Dann fährt er nicht los.
-
Winterreifen 164 Sommerreifen 163, obwohl die Maße identisch sind.
-
Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, die obersten 5 Einträge bei den Kilometerständen werden von der kleinen Batterie besetzt,
sind jetzt die meisten 77er Borns überdimensioniert?
War die Reichweitenangst beim Bestellen zu groß?
Bei mir gab es den großen Akku auch noch nicht.
Aber bei 160km täglich stört mich das nicht.
Dafür reicht der Akku auch im Winter.
-
-
Ich war eine Woche nicht daheim und hatte schon meine Frau im verdacht das Kofferaum oder irgendeine Tür nicht komplett geschlossen sind...
Aber er zeigt wenigstens noch verriegelt an (Android).