Optisch ist das nicht mein Fall.
Ich fand gerade an der Front den Schlitz mit dem Cupra-Schriftzu gut.
Optisch ist das nicht mein Fall.
Ich fand gerade an der Front den Schlitz mit dem Cupra-Schriftzu gut.
Weil das Navi manchmal einfach nur doof ist.
Gestern habe ich wegen Stau das Navi nach Hause eingestellt.
Dann bin ich von der Route abgewichen und ich sollte ständig wenden.
Das ging dann bis 8km vorm Ziel so. Ständig sollte ich wenden und eine ca. 30km lange Strecke fahren...
Das mit der Anmelderei ist ja eh bescheuert.
In Hannover z.B. kann das jeder Privatmann selber machen.
60km weiter hingegen muss es ein eingetragener Betrieb machen.
Also meine Wallbox ist nach einem halben Jahr immer noch nicht gemeldet da unser Bekannter welcher eingetragen ist noch keine Zeit hatte...
Vielleicht weil er damit über 26 Stunden laden würde und es wenig
Sinn macht ?
Oder Akkustand extrem niedrig...
Hauptsache er kann 1500Kg ziehen...
Er ist normalerweise verriegelt. Es gibt ja sogar die Notentriegelung im Kofferaum wenn es automatisch nicht funktioniert.
Beige ist aber echt gewöhnungsbedürftig
Natürlich sind es nur hochgerechnete Werte je nachdem wie vorher die Fahrweise war.
Es bringt ja schließlich nix wenn die Reichweite nach dem Laden immer mit über 400km angegeben wird und durch erhöhten Verbrauch z.B. im Winter oder rasanter Fahrweise dieses Ziel nie erreicht werden kann. Ich finde die Anzeige schon recht zuverlässig. Wenn ich 100km Restreichweite habe und genauso weiterfahre wie bisher, dann komme ich damit auch hin.
Wenn ich mehr als 100km weit fahren möchte dann wird sinniger gefahren und dann sind auch noch mehr als 100km drin. So einfach ist das.
Wenn die Daten von Kreutzi in der Tabelle stimmen, muss man da nix nachweisen. Er steht einen Tag und verliert 3%. Das sind 72W permanent verbrauch. Wenn das ein Kriechstrom wäre, dann wäre das nächste was passiert ein Feuer.
3% am Tag sind definitiv zu viel.