Bei mir ist der Wagen nach 1,5 Wochen plötzlich wieder Online ohne das ich etwas gemacht habe...
Beiträge von Frankie0815
-
-
Sollte locker passen.
Ich fahre täglich "nur" 160km und bei sinniger Fahrweise muss ich wenn es wärmer ist nur alle 2 Tage laden.
Das mit der Versteuerung verstehe ich nicht ganz.
Da du den Wagen ja Hauptberuflich nutzt wirst du ja wohl nicht an den Kosten beteiligt oder ?
-
OK, danke. Werde ich probieren.
-
Gibt es eigentlich schon eine Lösung wie man die Karre wieder Online bekommt ? Bei mir hat die App stets gut funktioniert, zeigt jetzt aber schon seit mehreren Tagen Offline-Modus an. Auch das Aus- & Einschalten in den Privatshäre EInstellungen hat nix gebracht. Dabei hat das Infotainment System zwischenzeitlich mal die Meldung rausgeschmissen das der Wagen ab sofort Online ist.
-
Mein Born ist jetzt schon seit Tagen im Offline-Modus. Das nervt wenn man nicht in der App den Ladezustand sehen und die Prozenteinstellungen ändern kann.
Im Auto ist alles richtig eingestellt und gestern Nachmittage kam im Auto auch die Meldung das er Online ist und jetzt Daten an Seat sendet. DIe App geht aber trotzdem nicht....
-
Öffnen ohne den Türgriff zu berühren ?
Die Funktion habe ich bei mir noch nicht zum Einstellen gefunden.
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum das nicht schnell noch einprogrammiert werden kann. Soll doch jedem selber überlassen sein wie er es haben möchte. Aber jeder Hersteller backt sein eigenes Brot. Ich würde auch gerne die Anzahl der Blinkertastfunktion gerne von drei auf fünf erhöhen, aber das geht wohl nur bei Hyundai..
-
Zu den Thema gab es doch schon ein Youtube-Video. Golf Blinker sollten passen.
-
Aber auch nur wenn mehr Wasser als Stroh im Kopf ist...
-
Mir ist jetzt so aufgefallen das ich schon seit Wochen keinen Ausfall des Travel Assists mehr hatte.