Beiträge von Frankie0815
-
-
meiner Erfahrung nach nichts hilfreiches
Lieber Frank .......,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr CUPRA Born Grund zur Beanstandung gibt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne den Sachverhalt nicht beurteilen können. Laut den geltenden Garantiebedingungen werden alle Beanstandungen bei Ihrem CUPRA Partner vor Ort eingehend geprüft und er entscheidet auch selbstständig über den Ablauf der Bearbeitung und beurteilt die Garantiefähigkeit jedes Vorkommnisses.
Die Einschätzung Ihres CUPRA Partners können wir nicht infrage stellen.
Gern sind wir bei weiteren Fragen rund um unsere Marke jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch und unter service@cupraofficial.de.
Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens? Ihre Teilnahme an dieser kurzen Umfrage hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Bitte nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit und beantworten Sie hier die sechs Fragen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Viele Grüße
i.A. Pavel T....
Kundenbetreuung
-
Ich hatte gestern schon beim Einsteigen eine Nachricht auf dem Bildschirm bezüglich eines Falschfahrers in 13 km....
-
Naja dieser ganze Thread ist auch ziemlich sinnlos. Die Fahrt von Zuhause auf Berg 30 km zur Oma ins Thal dann nur 11 kWh verbraucht zu haben, was bringt uns dieses Wissen. Interessanter wären Langzeit Verbräuche ab 5000 km übern Winter. Das ist was zählt. Und da werden bis auf ein paar LKW hinterher schleicher die meisten wohl ab 18 kWh verbrauchen.
Ich bin schon 10000km gefahren, alles nur im Winter in den letzten 3 Monaten und liege bei 22KWh. Ich fahre meistens zügig und Autobahn auch Endgeschwindigkeit wenn es frei ist. Aber das kann man ja wiederum nicht vergleichen. ICh weiß auch nicht wie hoch die Altwarmbüchener Berge auf der A2 bei Hannover sind....
-
Das Ortungssystem im Born wird schon ziemlich genau sein.
Sonst hätte er ja nicht das Feature verbaut das er meldet wenn man in die falsche Fahrtrichtung fährt.
Wäre das System zu ungenau würde die Meldung ja ständig kommen.
-
-
Man kann den Born schon sparsam fahren. Normalerweise liege ich bei 22kW Verbrauch und 266 km Reichweite. Letzte Woche war ich im Harz und musste 270 km zurücklegen. Tempomat auf 100km/h eingestellt und am Ende hatte ich einen Verbrauch um die 17KW bei einem Schnitt von knapp über 70 km/h. Dann noch Restreichweite auch um die 70km...
-
Sooo viele wird es hier im Forum noch nicht mit der Memory Parkfunktion geben. Das gibt es doch erst seit kurzem.
-
Ja, steht alles in der Anleitung. Die gibt es hier im Forum aber auch zum Download.
-
Die Kamera ist schon ganz gut. Man kann ja auch Helligkeit, Kontrast usw. einstellen. Aber die fehlende Klappe ist schon nicht so schön.