Reduzierten blauen Balken habe ich nur bei sehr geringem Akkustand.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Ich war gerade auch kurz mit meiner Frau unterwegs und habe sie gefragt ob die Heizung in Ordnung sei und sie meinte das reicht vollkommen aus. Vielleicht empfindet das ja auch jeder anders.
-
Keine Ahnung ob meine Hände zu trocken sind. Vielleicht sollte ich riskanter fahren damit ich schwitzige Hände bekomme
-
Im Shop war gerade Online Fahrzeugwartung verfügbar. Weiß jemand was das ist ? In der App habe ich dazu weiter nix gefunden.
-
Was aber der Entspannung entgegenwirkt ist die Lenkradmeldung. Ich will manchmal einfach das Lenkrad nur mit einer Hand unten oder einfach nicht ganz so fest halten wollen und dann kommt ständig die Meldung das ich die Lenkung übernehmen soll. Oben drauf mit einer Hand ist kein Problem. Ich möchte jetzt aber nicht eine Kunststoffflasche oder irgendetwas anders ins Lenkrad klemmen um die Elektronik zu überlisten. Auch die Teslaautomnomfahrüberlistungsdinger will ich nicht testen...
-
Also bei mir fällt er ganz selten aus.
Ich nutze ihn täglich,auch auf der Landstrasse.
Geschwindigkeitserkennung habe ich ausgeschaltet da ich nicht immer genau nach Vorschrift fahren möchte.
Aber selbst ohne bremst er vor Kurven und Kreuzungen automatisch ab.
Sollte er wirklich mal einen Fehler haben stelle ich auf ACC um damit ich Tempomat und Abstandsregelung noch nutzen kann.
-
Travel Assist musst du extra am Lenkrad einschalten.
Parkplatzsuche musst du aktiv über das Display einschalten.
-
Ich musste heute Morgen mal ein wenig sparen da ich gestern schon 160km vom Akku verbraucht hatte und zu faul war ihn anzustecken.
Gestern Abend hatte ich noch 130km Restreichweite. Nach dem Vorklimatisieren heute Morgen waren es nur noch 123km für 83km reale Strecke.
Daher musste ich mal vorschriftsmäßig fahren und bin bei unter 20kwh geblieben.
Also wenn man nicht zu schnell fährt passt das mit der Restreichweite ziemlich genau.
Ich kam auf der Arbeit mit 11% und etwas über 30km Restreichweite an.
Beim nächsten Mal sehe ich das dann etwas gelassener
-
Also ich bin der Meinung dass kein Tierleder benutzt wurde. Kunstleder wird ja auch oft als Leder bezeichnet.
-
Wenn es vegan ist dann verwelken wohl manche Lenkräder schneller als andere. Also immer gut giessen !