Das Problem hatte ich zum Glück nur 1x am Anfang und seitdem noch nie eine Nachfrage gehabt.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Die App zeigt ja sogar an wenn Wischwasser leer ist. Ver- & Entriegeln geht hingegen nicht. Die Logik werde ich nicht verstehen.
-
Ich habe gestern meinen Born auch angesteckt und ihn zum ersten Mal über Nacht an der Wallbox gelassen. Er war irgendwann mit Laden fertig. Ich muss normalerweise auch jeden Ladevorgang mit der RFID-Card authorisieren. Morgens lasse ich ihn dann automatisch zur Abfahrtzeit vorklimatisieren. Und siehe da: Die grüne Ladeleuchte war aktiv als ich losfahren wollte. Also funktioniert es ohne die Wallbox extra zu aktivieren weil er noch dran hing. Der Akku war auf die voreingestellten 70% geladen und das Auto war mollig warm.
-
Also erstens kann man ja mit Wischen über View die Anzeige verändern. Da kann man Navigation ja auch ganz wegwischen. Und mit OK schalte ich zwischen den Werten "Langzeit" " Ab Laden" und "Ab Start" um.
-
Und wenn man das deaktiviert muss man am Anfang nicht OK drücken ?
-
Aus welchem Grund ?
-
Mit Mode auf Langzeit stellen.
-
Nein, macht er nicht und läßt sich auch nicht abstellen. Wozu auch ?
-
Gestern abend sollte ich mich in der App komplett neu anmelden. Heute Morgen hat zum Glück wieder alles funktioniert.
-
Dreck und Verwirbelungen am Heck wirst du immer haben. Egal ob mit oder ohne Schmutzfänger. Ich bilde mir ein das sie etwa sgebracht haben, aber belegen kann ich es nicht. Die Vorteile liegen wohl eher bei nicht ganz so feuchtem Wetter wenn die Straße nur leicht feucht ist. Aber es kann auch alles Einbildung sein. Wer sie selber einbauen kann sollte dies ruhig machen. Ich weiß nicht ob mir ein Einbau durch eine Werkstatt letztendlich nicht etwas zu teuer wäre.