Der 16GB Stick ist deutlich günstiger und sollte in den meisten Fällen auch reichen.
Es gibt aber noch kompaktere:
Der 16GB Stick ist deutlich günstiger und sollte in den meisten Fällen auch reichen.
Es gibt aber noch kompaktere:
Das weiß sie selber. Tempomat war bei den letzten Fahrzeugen schon zu viel für sie...
Ich habe eine Gleitsichtbrille und keine Probleme. Meine Frau sieht das HUD so gut wie gar nicht weil es auf mich eingestellt ist. Sie fährt allerdings recht selten und kann mir dem ganzen Schnickschnack sowieso nicht umgehen.
Mit reicht die Temperatur bei Dinamica auch. Da muss ich nach ein paar Minuten auch schon Herunterregeln. Aber jeder empfindet das anders. Bei meinen Vorgänger waren die schon etwas heißer, finde ich jetzt aber nicht besonders schlimm.
Was willst du mit Vergleichsbilder ? Die Höhe kann ja angepasst werden. Genauso wie die Drehung.
Bei mir ist es ebenso. März 22 mit Winterreifen bestellt. Bislang warte ich und habe nach wie vor keine Info erhalten.
Mein Born wurde am 14.12.22 zugelassen. Ich konnte ihn aber nicht abholen da die Winterräder auf den Standart Cyclone Felgen nicht verfügbar waren. Am 3.1.23 war es dann endlich so weit und ich habe ihn mit 2 Sätzen Cyclone-Felgen abholen können.
Ich habe auch die neue Version heruntergeladen aber keine Änderung festgestellt. Alles funktioniert einwandfrei.
Aktuell ist überall die Vestel EVC04-AC11 Home Plus für 199€ neu zu haben !
Falls noch jemand eine gute günstige Wallbox sucht...
Ich habe die gleiche und bis jetzt funzt sie einwandfrei.
Da ich zu Hause viel von Makita besitze habe ich mir davon auch einen Akkustaubsauger gekauft.
Der ist super um mal schnell in der Wohnung ein paar Kleinigkeiten wegzusaugen. Wenn man das Rohr abnimmt ist der auch schön klein um mal das Auto auszusaugen.
Der Lohnt sich aber eigentlich nur wenn man schon andere Geräte zu Hause hat. Ansonsten wird der doch recht teuer da man einen Akku und ein Ladegerät dazu kaufen muss.
Der Sauger selber kostet aktuell gerade mal 30€.
Genauso mache ich das auch. Ist halt schade dass er nicht von alleine verriegelt...