Es ist halt nicht so toll wie Xenon damals. Da hat mein Hyundai die Scheinwerfer immer mitgelenkt egal wie schnell ich gefahren bin.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Ist bestimmt zu empfindlich eingestellt so dass der Born schon reflektierende Leitpfosten als Autos erkennt.
-
Ich denke schon dass die etwas bringen, aber irgendwo gibt es natürlich auch physikalische Grenzen.
-
Ich bin auch froh das meiner das laute Geräusch gar nicht hatte weil ich gleich die höhere Softwareversion hatte. Das laute Geräusch ist meiner Frau nämlich bei der Probefahrt auch gleich aufgefallen.
-
Das oben erwähnte Billigkoreaner Auto gibt es doch gar nicht mehr. Hyundai ist von der Verarbeitung und Qualität doch schon mit den Europäern gleich gezogen. Hatte ich nicht den VAG Zwang auf der Arbeit wäre es bei mir ein Ioniq 5 gewesen da der wenigstens Wohnwagen ziehen darf.
-
Wenn du PV hast kann ich das verstehen. Ansonsten frage ich mich was der Vorteil gegenüber einer 300€ Wallbox sein soll !?!
-
Alles nur Bedienerfehler. Ich hatte in den ersten 3 Wochen noch nie das der Born Offline war und ich schaue schon mehrmals täglich in die App.
-
Aber die 3 Phasen liegen an ? Oder liegt ein Phasendreher vor ?
-
Da lässt sich ja allerhand dran einstellen. Dann wird sie wohl aus irgendeinen Grund die Leistung auf die kleinste Stufe herunterregeln. Ich würde mal direkt den Hersteller kontaktieren oder im Zappi-Forum nachfragen.
-
Dann mag der Born wohl die Wallbox nicht. Auf der Arbeit wo ich lade haben wir auch eine Wallbox die der Born gar nicht erkennt und auch nicht laden möchte. Weiches Modell hast du denn ?